Wie kaufe ich richtig ein

10 Antworten

nicht hungrig einkaufen, nimm einen Einkaufszettel mit und lass Dir viel Zeit zum Preise vergleichen, mit der Zeit hast Du auch raus, wann Du am besten einkaufen solltest, z. B. am Samstag Abend ab 18 Uhr ist die verderbliche Ware (Gemüse/Obst) oft um die Hälfte reduziert, am teuersten sind immer die Spontankäufe

wenn du frische dinge im Kühlschrank haben möchtest dann gehe wirklich 1 mal die Woche! ansonsten helfen nur konserven, Brot einfrieren, nudeln, reis und h milch kaufen! Dinge die sich eben seeeeeehhhhhrrrr lange halten. -> doch mal frisches Obst oder Gemüse oder einen Joghurt zu haben ist doch viel besser :)

man kann nicht für 4 wochen in voraus für den haushalt einkaufen , weil da zu viel verderbliche sachen bei sind, du willst doch nicht nur aus dosen leben ??

Rauchen schnell aufhören Tipps?

Frage zu denen Personen die mehr als 6 Jahre am Stück geraucht haben.
Wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Nur der Wille reicht leider nicht..
habt ihr Tipps, Tricks wie man schnell aufhören kann?

(Bitte keine Nikotinpflaster, Kaugummis oder sonnst so empfehlen)

...zur Frage

Wenn ich in SWTOR ein Abo für nen Monat kaufe und dann eine Gildenfestung und sie dann kaufe. Ist sie dann nach dem Monat immer noch da?(Wegen Credit-Obergrenz?

Also ich kaufe ZB für einen Monat ein Abo damit die Credit-Obergrenze weg ist und dann lasse ich mir von einem Freund 50 Mio. Per In-Game Post senden und kaufe die Gildenfestung dann. Was ist wenn das Abo Ausläuft? Hab ich dann keine Gildenfestung mehr der Bleibt die??

...zur Frage

Was gegen plattfüße tun?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem, ich habe plattfüße und wenn ich mir neue schuhe kaufe werden sie nach einem monat schon sehr breit.. kann man was dagegen machen, dass sich die schuhe nicht ausbreiten ? Eventuell einlagen die dagegen helfen ? Oder andere tipps und tricks ?

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Könnte der Schwangerschaftstest richtig sein?

Wenn ich mir morgen einen sst kaufe und den morgen auch mache könnte er sagen, ob ich am Sonntag befruchtet wurde?

...zur Frage

Wie spare ich nur bei dem wöchentlichen Einkauf?

Beim wöchetnlichen Lebensmitteleinkauf , inkl. Drogerieartikel sowie Zeitschriften komme ich für einen 2-Personenhaushalt immer so auf die 100-120 Euro. Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel, da ich nicht soooo viel verdiene und bei mir am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig bleibt. Habt ihr vielleicht Tips und Tricks, wie ich beim Lebensmitteleinkauf etwas sparen kann? Ich gehe zudem eigentlich fast nur in Discountern wie ALDI, Lidl u. Co. einkaufen. Einiges kaufe ich auch im real, wobei da das meiste Geld draufgeht. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?