Wie kaufe ich Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gift-Code heißt Geschenk-Code, wenn du so einen hast (geschenkt bekommen) dann kannst du das spiel damit umsonst bekommen, es wurde dir quasi geschenkt. Der Erfinder des Spiels, Notch, hat mal zu Weihnachten einen Haufen giftcodes auf seinem Blog veröffentlicht, aber die sind grundsätzlich dafür Gedacht, deas SPiel anderen Leuten zu schenken. Die sind dann halt nur einmal gültig :)

Wenn du das spiel selbst kaufen willst, musst du das über PayPal machen (keine Angst, das ist ausgesprochen Sicher und auch einfach).

Dafür legst du dir auf minecraft.net einen Account an, klickst auf "Buy Now", bezahlst per PayPal und dann kannst du dich mit deinen Accountdaten im MC Launcher einloggen.

ja . Genau. Leider habe ich kein Paypal. Mein Freunde sagte, dass ich auch per Paysafecard bei ibay24.de bestellen kann. Ich hatte eine gute Erfahrung dabei.

0

also ich zock Minecraft und zwar Kostenlos schau mal auf Youtube ein paar Videos an da wird dir erklärt wie du Minecraft downloaden kannst und die Links stehen meistens drunter. ich weis jetzt nicht ob das eine Antwort auf deine Frage :D

Dir ist schon klar, dass das das illegal ist, den "Kopierschutz" auszuhebeln, und der Aufruf dazu ist glaub ich auch nicht Richtlinienkonform...Außerdem kannst du das Spiel dann nicht auf öffentlichen Servern spielen, was meiner Meinung nach am meisten Spaß macht :>

0

Die Giftcodes sind nur dafür da, einem anderen einen Account zu schenken, also brauchst du das nicht. Du gehst einfach auf die minecraft.net - Seite und klickst auf das minecraftlogo in der linken oberen ecke oder auf "Buy now". da kannst du dir dann deinen Account registrieren und dann über Paypal die 14,95 bezahlen und schon hast du deinen Account ;)

Gift code = Geschenk code d.h.: du kaufst dir den "Gift Code" und holst dir damit dann "kostenlos" Minecraft

mfg MyName :P

genau das was sebstar sagt

Was möchtest Du wissen?