Wie kaufe ich ein Schüler-ferien-ticket?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube das es nicht beim automaten geht ! also du kannst im bus nachfragen oder an der information wo man auch zugtickets kaufen kann

im internet steht aber das das geht ;( :D

0
@Cinderella1997

Keine ahnung also ich weiß das es die nicht am automaten gibt :D bn mir seehr sicher ! habe auch eins :)

0

Geh doch einfach mal auf die Webseite des Tickets. AUßerdem können wir dir schlecht sagen, ob und wenn wie du es am Automaten kaufen kannst, weil wir deine Automaten nicht kennen. ICh würde es so machen einfach mal in einen Kiosk oder Zeitschriften laden zu gehen. DIe haben die Tickets meistens auch. Und wenn du mindestens 16 sein solltest, was ich nicht glaube, dann müsstest du einen Schülerausweis/Schulbescheinigung/Zeugnis mitführen.

hallochen die kannst du glaub ich nicht am automaten kaufen den du mußt einen schülerausweis voelegen so war es bei meinen kindern und du mußt den ausweis auch immer mitnehmer den nur dann ist dies schülerkarte gültig viel spaß wir haben sie am schalter gekauft

Hey, du hättest es an einem Kiosk oder am Bahnhof kaufen können. Da gibt es die meistens. Naja, fürs nächste Mal dann! ;)

Am Fahrkartenautomat wirst den mit Sicherheit nicht finden. Du musst zu dem Verkehrsbund gehen, da kannst die Spezialkarten kaufen. Du wirst auch ein Passbild benötigen.

Nur da,Wo man die Zugtickets kaufen kann,an der Info ;) Oder im Bus.

Was möchtest Du wissen?