Wie kaufe ich den Audi Le Mans Quatro bei Gran Turismo 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mal nachgeschaut^^ geh auf audi und dann auf Veranstaltungen. Du musst alle Rennen in Tourist Trophy machen dann bekommst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
20.06.2011, 22:31

Hi, Thomas95.

ich habe deinen Ratschlag befolgt, und ich bin zu einem ervolgreichen Ergebnis gekommen. Ich habe den Audi Le Mans Quattro und sogar überraschender weiße den Audi Pike Peakes Qattro bekommen. Ich bin sehr froh, das ich dich getroffen habe, denn du hast wircklich überzeugende und hervorragende Tipps gegeben. Mach weiter so mit deinem perfeckten Tipps. Dein Gran Turismo Schreib-Kollege, dem du die ganze Zeit über Gran Turismo 4 geschrieben hast. Villeicht kommen wir bei gutefrage. de mal wieder in Kontakt, wenn ich einen deiner Ratschläge brauche, denn ich werde jetzt öfters auf die Seite gutefrage. de gehen, weil ich die Seite super finde. Tschüs, bis bald.

0

Bekommt man den nicht kostenlos?

Kommentar von 19tobias97
20.06.2011, 10:08

Nein, das ist ja das Problem. Ich bin gerade im Audi - Shop bei Gran Turismo 4 gewesen. Wenn man den Audi Le Mans Quattro bei der Verkaufsliste kaufen will, hüpft der Pfeil unten auf der Liste nicht nach rechts auf kaufen. Ich habe deinen Ratschlag befolgt, aber man kann den Wagen nicht kaufen. Gibt es einen Cheat zum Freischalten des Wagens? Oder hast du eine Idee, wie ich den Audi Le Mans Quattro bei Gran Turismo 4 bekomme??? Ach, und außerdem. Wie meinst du das überhaupt mit dem : gibt es den nicht kostenlos?

Bitte erkläre mir, wie du das meinst!!!

0

Audi Veranstaltungen hat solche Auto. ^^

Was möchtest Du wissen?