Wie kaufe ich bei Steam über meine Bankkarte Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte unter EC Karte laufen, falls es nicht geht kannst du dir ein Paypal Konto erstellen und dann in dem Paypalkonto deine Karte registrieren und dann immer mit Paypal zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleIranus
26.01.2016, 23:56

Du kannst da bei Steam nicht viel falsch machen, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Dann müsste halt nen anderen Zahlungsweise suchen (so wie vorgeschlagen zum Beispiel mit Paypal)
Wichtig: Du solltest aber immer deine Kontodaten geheim halten und auch wenn du ein Paypal Konto hast solltest du nicht auf zwielichtigen Seiten damit zahlen, da man dir deine Daten klauen kann und dein Konto leer räumen kann.

0

schlecht idee, durch diese neue einfachheit, des erwerbs auf steam geht dein geld noch schneller flöten, als vorher, glaub mir, ich hate auchmal die karte drin, dann kam der summersale ^^

aber zu deiner frage kann ich nur dem LittleIranus zustimmen. Die option ist GiroPay oder sofortüberweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clasher
27.01.2016, 06:45

Naja ist ja kein großer Sale in Sicht, aber vorsichtig muss man sein. Danke auch für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?