Wie kaufe ich auf amazon ein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Artikel in den Einkaufswagen legen indem du auf "In den Einkaufswagen" klickst und dann auf den Einkaufswagen klicken oben rechts. Dann steht da bestimmt irgendwo zur Kasse oder weiter. Wirst aufgefodert dich einzuloggen oder zu registrieren. Und ich weiß nur, dass man auf jeden Fall ne Kreditkarte oder EC-Karte benötigt. Ich selber benutze ne Kreditkarte. Adresse auch noch angeben und dann bezahlen. Das wars. Wird dann verschickt, sofern du genug Geld auf deinem Konto hast oder überziehen kannst. Ansonsten wird der Versand nicht erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn überhaupt schon ein Bankkonto? Das brauchst Du auf jeden Fall. Du meldest Dich bei amazon an, gehst auf den entsprechenden Artikl und legst ihn in den Warenkorb.

Dann gehst Du auf den Warenkorb und gibst Deine Daten ein. Dort steht dann auch, wann Du mit Deinem Paket rechnen kannst.

Kommentar von egla666
29.12.2015, 17:38

mam braucht keinen Bankkonto. man kann das sogar mit psc zahlen. Auf die Seite von psc dann auf amazon Gutschein code umwandeln dann bekommt man den code den man einlösen kann.

0
Kommentar von egla666
29.12.2015, 17:43

Er ist offensichtlich 13. Darum kann er auch keim Bankkonto errichten sondern nur mit PSC bzw. Amazon Karte zahlen.

0

Hallo , ich bin der 7. Klasse und 13 

Damit hat sich die Frage erledigt , gar nicht 

Amazon ist ab 18

Kommentar von egla666
29.12.2015, 17:41

Das interessiert Amazon recht wenig wie alt man ist da die es nicht Überprüfen können. Mit den Zustimmungen der eltern darf er einkaufen.

0

Das funktioniert, wenn du dir erst mal das dort anschaust

Noch Fragen? Schauen Sie sich die FAQ an

und dann sich genau dort durchliest, dann werden alle deine Fragen beantwortet

http://services.amazon.de/programme/online-verkaufen/so-funktionierts-pro.html?ld=SEDESOAADGog-Branded-WMT-WK15\_amazon-wie-funktioniert-das\_p\_61804638748\_c#how-it-works\_

Es geht doch nicht darum wer dir die hilfreichste Antwort rüberschiebt, sondern um DICH und wenn du genau wissen willst, WIE es funktoniert und was man beachten sollte, dann muss man sich erst durchlesen.

Einfach irgendwo - ohne Ahnung - draufklicken? Man sollet schon wissen, wie es dann auch weitergeht. Muss ich was umtauschen - wie funktioniert das und und.

Wenn es auf Amazon vorrätig ist kannst du es dort kaufen. Wenn es nicht vorrätig ist oder angeboten wird kannst du es nicht kaufen.

http://www.amazon.de/Walimex-Pro-Lavalier-Ansteckmikrofon-Smartphones/dp/B00T6OGOO2/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1451406410&sr=8-1&keywords=pro+lavalier+Mikrofon

Der Kauf natürlich Volljährigkeit vorausgesetzt. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

@ messi999999999

User Delveng hat Recht, du darfst noch gar nichts bei Amazon kaufen.

Das lasse dann mal deine Eltern machen.

Bis du soweit bist, kannst  du dir dort alles durchlesen und dann wenn du keine weiteren Fragen mehr hast, dann bist du reif genug, alleine dort einzukaufen.

Kommentar von messi999999999
29.12.2015, 17:44

Alter , denkt ihr ich bin so naiv . ich werde natürlich meine Eltern darum behten . bis dahin ist das die letzte Antwort die ich hören möchte

0

Fals du kein PayPal besitzt musst du dir an der tanke oder im laden eine Amazon Karte kaufen es gibt sie für 15,25,50 Euro

Fals du die Karte gekauft hast gehst du auf das Produkt was du kaufen willst und gehst auf; in den warenkorb.

Dann gehst du auf denn Warenkorb drückst kaufen oder bestellen je nachdem was da steht und dann steht da die Option mit was du bestellen willst entweder mit paypal,kreditkarte,oder Amazon gutschein

Kommentar von Allexandra0809
29.12.2015, 17:30

Bei amazon kann man nicht per Paypal bezahlen.

2
Kommentar von ninamann1
29.12.2015, 17:31

Amazon akzeptiert kein Paypal 

0
Kommentar von Wissensdurst84
29.12.2015, 17:31

Auf Amazon ist die Zahlung Paypal nicht möglich. Lastschrift (je nach Bonität) Kreditkarte, Gutschein oder Rechnung(nicht alle Anbieter)

1
Kommentar von egla666
29.12.2015, 17:43

Man kann mit Paysafecard zahlen.

0

Du darfst gar nicht bei Amazon einkaufen, da du erst 13 Jahre alt bist. Amazon verkauft nichts an Minderjährige.

Kommentar von egla666
29.12.2015, 17:40

Mit den Zustimmungen der Eltern schon.

0

@ messi999999999

Schau mal in dieses Youtubevideo wie man bei amazon bestellen kann.

Hier wird dir Schritt für Schritt erklärt wie das Einkaufen funktioniert. :)

@ hagenWeber

Du hast absolut Recht. So ein Einkauf beinhaltet schon einige Schritte, die sich nicht in 2 Sätzen erklären lassen...

du kannst doch offenbar mit tastatur und maus umgehen. viel mehr muss man nicht auf amazon oder auf einer der hunderttausend internet-shopseiten beherrschen (außer lesen und schreiben), um etwas einzukaufen.

In der suchleiste das eingeben was du suchst. Die beste bewertung an sternen raussuchen . dann in den einkaufswagen drücken.dann gehts du oben rechts auf dienen einkaufswagen.

und schließt den kauf ab

-oben in der Suchleiste den Namen der Ware eintippen
-auf suchen klicken
-ware anklicken
-rechts auf ,in den Einkaufswagen ' klicken
-oben rechts auf den Einkaufswagen klicken
-zur Kasse klicken

Was möchtest Du wissen?