Wie katze einleben bei Umzug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So viel Gewohntes wie möglich anbieten. 

Futternapf wieder da in der Küche, wo er immer war. Kratzbaum wieder links in die Ecke... Weißt du, was ich meine? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du schlecht planen können. Da reagiert wohl jede Katze anders. Meine ist erst mal geduckt gelaufen und hat miaut. Das war aber nach ein paar Minuten schon vorbei und so richtig gewöhnt hat sie sich innerhalb weniger Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
04.10.2016, 16:51

Dieses auf dem Bauch rumschleichen kenne ich. Immer an der Wand lang. :)

1

Meine Katzen habe mir immer geholfen beim einpacken ;) Und auch wieder beim auspacken...;) Die leben sich rasch wieder ein. Da ja alles nach ihnen riecht. Kommt ja alles mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Geduld und Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Wochen (mindestens drei, besser vier) nicht rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?