Wie Katze bei Spiellaune halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also meine Katze war (bevor sie raus durfte) immer in Spiellaune, aber ich denke das liegt am Alter! Die zwei älteren Katzen meiner Mutter haben so gar keine Lust mehr auf spielen. Aber um Katzen ausreichend zu beschäftigen (ich weiß ja nicht ob deine raus darf oder nicht) gibt es einiges an Spielzeug und auch Denkspiele. Bei meiner kleinen ist es so, dass wir die ganze Wohnung voll mit Spielsachen haben, seitdem sie aber raus darf spielt sie nur noch selten mit uns. 

Ansonsten würde ich es mit verschiedenen Sachen versuchen und sie zeigt dann schon was ihr am besten gefällt. Unsere z.B. liebt diese Spielzeug angeln, wo vorne Federn dran hängen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Leckerlis zb 

Oder gefakte Maus jagen vom Licht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keine Lust mehr hat ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gibst du ihr einen Katzenkumpel, dann hat sie wirklich Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?