wie kaschiert man am besten breite hüften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch ziemlich breite hüften. aber bei mir liegt das nicht an den hüftknochen sondern weil ich mir einfach hüften "angefressen" habe. ab besten kannst du die hüften kaschieren indem du den hauptaugenmerk auf etwas anderes legst. ab gesten geht so etwas immer wenn du einfach ein top anziehst was etwas enger ist, und dadrüber eine dünne jacke oder einen cardigan. das kann man super kombinieren. dazu vielleicht noch ein tuch und schick. :) viel spaß beim ausprobieren :)

äähm ich würde sagen,das sie durch enge kleidung doch nochmehr auffallen,weil die dan betont sind..ein lockeres shirt ist gut,denn dann kanns ja auch sein das dadrin noch viiel platz ist,denn die anderen wissens ja nicht;)lg

stimmt ^^

0

Naja, bei männern würst du so aber keinen erfolg haben!

Ich stehe auf breite Hüften und gehöre damit zu ca. 90 % aller männer. Außerdem wollen wir die Figur einer Frau sehen. Du solltest deine auf deine Hüften eher stolz sein und betonen!

Du darfst dich auf keinen fall verstecken. Zeig was du hast, das sieht gut aus und macht dich glücklich!

0
@coolchecker

aber kombiniert mit kleinen busen wirkts einfach nicht shcön :(

0

Was möchtest Du wissen?