Wie kaschiere ich meine problemzone

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh über den Rock eine Tunika oder, falls Du eine Bluse trägst, eine längere Weste.

Ich kann Dir aber aber versichern, dass bei solchen Festen kein Mensch genau hinschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minajesty 01.02.2015, 15:33

ja ist gut möglich das niemand darauf achtet aber ich fühle mich nicht wohl .. von vorne schauts ja gut aus aber hinten blöd wegen dem Speck :(

0
beangato 01.02.2015, 15:37
@minajesty

Glaub ich Dir. Zieh halt was drüber, was den Po umspielt.

0
minajesty 01.02.2015, 15:43
@beangato

ist ein feiner leichter engliegender eleganter rock da würde etwas drüber anziehen etwas blöd aussehen .. :/

0
beangato 01.02.2015, 15:44
@minajesty

Das sieht bestimmt nicht blöd aus. so erschienen meine Gäste bei meiner Hochzeit.

0

allgemein lässt sich sagen, dass du "einfach" die aufmerksamkeit auf andere körperzonen richten musst, die dir besser gefallen. zum beispiel auf deine langen beine, deine schlanke taille etc. mehr tipps kann ich dir leider auch nicht geben, tut mir leid. viel spaß auf der hochzeit!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?