wie kartennummer (bank) herausfinden ohne karte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du evtl irgendwo bezahlt mit der Karte und dort den kaufbeleg? Ev online mal gezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Onlinebanking hast und dich da einloggst, steht es definitiv irgendwo (bei meiner Bank oben rechts). Ansonsten kannst du auch auf deinen Kontoauszügen nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
15.03.2016, 15:05

bei mir steht nur kundennummer blz und kontonummer. aber nichts von kartennummer. ist es vielleicht eine zusammensetzung aus kontonummer und filialnummer ? habe das so eingegeben und hat geklappt also kam keine fehlermeldung weiß aber nicht ob das so richtig ist

0

Die werden eine Hotline haben, ruf dort an. Dort klärst Du das am schnellsten.


Bei meiner Bank sieht man die KARTEBNnr,. nirgends online, das konnte/kann nur der Service (da ich da mal arbeitete,w eiss ich das genau)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
15.03.2016, 15:06

habe ich schon da ich aber kein telefon banking habe helfen die einem nicht weiter ..

0

Kontoauszug, Onlinebanking, Bankschalter. Es gibt einige Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?