Wie Kappute Haare wieder reparieren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

zu allererst: benutz unbedingt hitzeschutzspry vor dem glätten, falls du des ned schon hast dann wär hier mal ein link: http://www.glisskur.de/glisskur/de/de/home/produkte-loesungen/produktlinien/total-repair.html

des hat bei meiner freundin eigentlich ziemlich gut geklappt. es wäre waarscheinlich gut, wenn du erstmal deine haare nichtbleichen, färben und evtl nicht glätten würdest (glätten kannst du ja auch seltener und wenn dir deine haare so nicht gefallen, kannst du ja einfach hochstecken, dutt,.... gibt so viele möglichkeiten) ich hoffe ich konnte helfen :)

hey danke echt süß von dir ja hitzeschutz habe ich schon und das mit den dutt mache ich auch schon ne zeit lang.....!

ja ich werde auch erstmal nicht färben, was meinsdu wielange ich erstmal das färben lassen sollte?

0
@PartyPrinzessin

mh, des weiß ich jetzt auch ned genau, kommt halt drauf an wie schnell deine haare wachsen. ich bin kein friseur odersowas, aber so jemanden solltest du vll fragen. ich denke des wären dann schon mindestens 1- 2 monate

0
@PartyPrinzessin

dutt macht haare kaputt. wenn haare kaputt sind dind sie kaputt sie wachsen nicht wieder zusammen wie eine wunde. du solltest sie schnell schneiden denn spliss das du wahrscheinlich hast geht immer weiter nacxh oben zum haar ansatz. . so hast du immer mehr davon.

0

Hey:) ich hatte auch schon mal so ein problem.. war dann beim friseur und der hat mir eine Pflegetönung empfohlen die auf deine Haarfarbe abgestimmt ist (der friseur mixt sie zusammen). Dabei wird das Haar wie bei einer Spülung glänzend und pflegt auch aber es breingt deine Haarfarbe zusätzlich zum glänzen egal ob diese gefärbt wurde oder von natur aus so ist:)

Frag einfach mal bei deinem Friesur ob er sowas auch anbietet Liebe Grüße ;)

ja stimmt keine so schlecht idde dankesehr..;)

0

Ich hab das gleiche Problem, trockene, kaputte haare, aber nicht abschneiden wollen :( ich hab im internet gelesen, olivenöl soll da super sein. ich habs jetzt mal ausprobiert und ich bin echt erstaunt - die haare fühlen sich wunderweich an nach der olivenöl-kur.

Es gibt auch noch eine kur, von garnier (http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/misc/garnier-fructis.2.jpg) die nehm ich jedesmal, wenn ich meine haare wasche. immer 20 minuten einwirken lassen. Die helfen deinem haar nicht nur, sondern machen es nicht glatt? ist doch genau richtig, oder? (-:

ja gute idde danke sehr, ja das is wirklich das richtige, mal hoffen das funst auch..;)

0

beim färben kannst du auch nur den ansatz nachfärben dann werden die spitzen nicht kaputt

hat mir meine friseurin gesagt und mache es jetzt auch immer

ich muss auch blond nachfärben und glätte immer und habe dadurch auch sehr kaputtes haar /:

schnell?? nach zwei jahren?? also ich finde, bei der ganzen chemie, die sie aushalten müssen, haben sie aber ganz schön lange durchgehalten;D

zur frage: das ganze einfachs ein lassen, natur ist doch auch ok. und kaputte spitzen MUSST du einfach abschneiden lassen und pflegekuren etc verwenden.

ja ich habe sie echt gequält.......

ja vvlt werde ich das auch machen...wenigstens die spitzen und dan alles weg lassen..

naja naturhaarfarbe sieht bei mir nicht so gut aus..;)

0
@PartyPrinzessin

besser als kaputte haare in jedem fall, oder??

also bring doch einfach das opfer und trenn dich von der färbung,^^

0

ich glaube das einzige was wirklich was bringt, wäre es herauswachsen zu lassen.

ja gute idde...das werde ich wohl machen müssen.dankeschön..^^

0

Wie willst du sie wieder zusammenkleben wenn sie einmal kaputt sind? ;)

Geht nicht, geht wirklich nur abschneiden, danach nicht mehr so oft färben und glätten.

Da hilft leider nix, warten würde ich auch nicht weil das sonst nur noch mehr wird.

mhh stimmt schon..:(

0
@PartyPrinzessin

Falls es dich beruhigt: mir gehts genauso. Hab in meiner Jugend mir unbedingt meine blonden Haare schwarz und blond abwechselnd färben müssen. Keine Ahnung wo da mein Gehirn war, jetzt ist es jedenfalls wieder da und ich ärger mich tierisch über die Folgen. Naja schulterlang und naturblond muss reichen bei mir -.-

0
@blondiendh

woow das ist genau das was ich gerne hätte blond und schulterlang ist doch das beste was es gibt habe auch FAST schulterlang aber halt kappute das bringt mir nichts....mhh aber man will immer das haben was man nicht hatt die blondinen steigen auf schwarz und bruenett um und die bruenetten und schwarzhaarigen auf blond....;)

ich lasse das färben auch erstmal für min 4monate und dan nur noch ansatz nachfärben....;)

0
@PartyPrinzessin

Naja aber wirklich nur BIS zu den Schultern, nicht drüber. Ich hatte noch NIE längere Haare und hab dazu noch etwas krause Haare die sehr trocken sind. Versuchs mal mit Olivenöl in den Spitzen, da fühlen sie sich ganz angenehm an. Ansonsten nehm ich zur Zeit noch Balea Anti-Spliss-Balsam und Balea Glatt&Glanz Spray. Durch beides sehen die Haare gesunder aus, ganz werden sie leider auch nicht. Muss andauernd meine gespaltenen Spitzen schneiden :/

0

vielleicht kann dir dein friseur weiterhelfen, meine haare schauen auch aus wie stroh :D fürchterlich :(

jaa? auch das selbe problem wah?!! auch zu viel gefärbt? :(

0
@PartyPrinzessin

ne ich hab noch nie gefärbt :D aber ich glätte jeden tag hau sau viel taft und sonst welch zeug rein :D aufalle fälle haben sie keinen glanz mehr und sehen schrecklichst aus :( aber abschneiden will ich sie ned sind schon fast übern bauch drüber gewachsen :D

0

Hör auf mit dem Mist! Ich als Haare wäre gegangen, wenn man mich so behandelt!

haha okai naja hasdu schon recht...mache ich jetzt auch..;)

0

hallo! also ich gebe dir mal nur einen Tipp, ---MANDELÖL----

jaa??? und wie soll ich das anwenden?

0
@PartyPrinzessin

Mandelöl für die Haare: So wirds gemacht! 1 Die Anwendung mit Mandelöl Fragen Sie in der Apotheke oder Drogerie nach einem süßen Mandelöl für die Haare nach. Haben Sie dieses, sollten Sie sich zusätzlich eine Plastikhaube und ein Handtuch für die wohltuende Behandlung Ihres Haares bereitlegen. Dann kann es losgehen:

2 Sie können Ihre Haare wie gewohnt waschen. Hierzu ist ein Haarshampoo, abgestimmt auf Ihr Haar, mit Mandelöl zu empfehlen.

3 Nach der Haarwäsche können Sie je nach Bedarf eine Haarspülung verwenden.

4 Legen Sie ein Haarturban um Ihr Haar und erwärmen Sie sich das Mandelöl für die Haare.

5 Das angewärmte Mandelöl massieren Sie sich nun gründlich in das noch feuchte Haar ein.

6 Setzen Sie sich die Plastikhaube auf und wickeln Sie sich darüber ein Haarturban.

7 Nach einer guten Stunde waschen Sie sich die Mandelölpackung mit handwarmen Wassern ab.

8 Waschen Sie sich Ihre Haare noch einmal durch und spülen Sie gewissenhaft mit klarem Wasser nach.

9 Danach die Haare wieder mithilfe des Haarturbans handtuchtrocknen lassen und wie gewohnt frisieren.

Tipps und Hinweise

Die Haare nicht trocken rubbeln, besser ist es einen Haarturban um die Haare zu wickeln.
Die Haare nicht zu heiß trocken föhnen. Am besten ist es, sie an der Luft trocknen zu lassen.

sodale :) bitte... ähm ich mach das ganze am abend vor dem schlafen gehen und lass es dann bi in der früh einwirken... habe selber diesen mandelöl tipp von einer friseurin bekommen...

0
@PartyPrinzessin

Mandelöl für die Haare: So wirds gemacht! 1 Die Anwendung mit Mandelöl Fragen Sie in der Apotheke oder Drogerie nach einem süßen Mandelöl für die Haare nach. Haben Sie dieses, sollten Sie sich zusätzlich eine Plastikhaube und ein Handtuch für die wohltuende Behandlung Ihres Haares bereitlegen. Dann kann es losgehen:

2 Sie können Ihre Haare wie gewohnt waschen. Hierzu ist ein Haarshampoo, abgestimmt auf Ihr Haar, mit Mandelöl zu empfehlen.

3 Nach der Haarwäsche können Sie je nach Bedarf eine Haarspülung verwenden.

4 Legen Sie ein Haarturban um Ihr Haar und erwärmen Sie sich das Mandelöl für die Haare.

5 Das angewärmte Mandelöl massieren Sie sich nun gründlich in das noch feuchte Haar ein.

6 Setzen Sie sich die Plastikhaube auf und wickeln Sie sich darüber ein Haarturban.

7 Nach einer guten Stunde waschen Sie sich die Mandelölpackung mit handwarmen Wassern ab.

8 Waschen Sie sich Ihre Haare noch einmal durch und spülen Sie gewissenhaft mit klarem Wasser nach.

9 Danach die Haare wieder mithilfe des Haarturbans handtuchtrocknen lassen und wie gewohnt frisieren.

Tipps und Hinweise

Die Haare nicht trocken rubbeln, besser ist es einen Haarturban um die Haare zu wickeln.
Die Haare nicht zu heiß trocken föhnen. Am besten ist es, sie an der Luft trocknen zu lassen.

sodale :) bitte... ähm ich mach das ganze am abend vor dem schlafen gehen und lass es dann bi in der früh einwirken... habe selber diesen mandelöl tipp von einer friseurin bekommen...

0

Entqeder du wäschst sie nur mit wasser das der ganze (SCHAUM,Seife...) raus geht oder Du fragst einen frisör oder du versuchts es mirt baby puder

mit baby puder..xD wie den das?

0

alles weglassen, was schadet und splissschnitt machen

JOHN FRIEDAAA WUNDERKUUUUURRR !!!

Was möchtest Du wissen?