Wie kann/sollte sich eine langjährige Liebe anfühlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Innig, vertraut und vertrauensvoll, verstehend und verständnisvoll, tolerant, zärtlich, sehnend, warm, lächelnd und lachend, stimmungsvoll, selbstgenügsam, komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
01.06.2016, 08:30

Das ist eine schöne Morgenlektüre ...

1

Hatten gestern unseren ersten Hochzeitstag (sind also noch nicht so megalang verheiratet). Aber der Wert unserer Ehe besteht darin, dass wir füreinander auch gleichzeitig beste Freunde sind.

Das Verliebtheitsgefühl hat bei uns nicht nachgelassen. Es ist eher eine größere Vertrautheit dazugekommen.

Wir kennen uns in und auswendig, sind ein Paar aber auch beste Freunde, vertrauen uns blind usw. Hört sich kitschig an ist aber so. Man fühlt sich in seiner Nähe einfach am wohlsten gefühlt ist sein Arm ein Ort an dem mir nichts passieren kann. Sind 4 Jahre zusammen, die liebe ist nicht gleich wie am ersten Tag sie wird immer stärker 😍

Das ist eine schwere Frage
Man wird sich bestimmt mal nerven und sich mal langweilen aber liebt sich trotzdem noch wie anfangs

ich liebe meine Frau mehr denn je und ich kann mich immer wieder neu in meine Frau verlieben und ich finde meine Frau sexy und attraktiv obwohl es jede menge andere attraktive Frauen gibt

und sex mit meiner Frau macht mir riesen spaß und ich kann sie überall küssen und es fühlt sich schön an

ein Problem entsteht nur wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt oder Sturheit

für mich fühlt sich die Liebe gut an auch jetzt nach 20 Jahren

Kommentar von ghostpaar77
13.06.2016, 03:49

Ich hätte die gleichen Worte benutzt wie du. Die Liebe ist bei uns auch nach über 20 Jahren noch so groß wie am ersten Tag.

Der Sex wird immer besser und intensiefer wir probieren nach wie vor vieles neue aus und manches halt nur einmal manches immer wieder.

Ich liebe jeden cm an meiner Frau umgekehrt genau so wir können nicht aneinander vorbei gehen ohne uns zu berühren.

Sie ist die Liebe meines Lebens und das ist auch gut so.

1

Die fühlt sich nicht an, die ist.

Und wenn der Partner gegangen ist weiß man erst, was man verloren hat.

Was möchtest Du wissen?