wie kann/soll ich sie am besten anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sagen, falls ihr euch nich seht also persönlich is des alles natürlich sehr viel schwerer weil des dann vllt komisch rüberkommt oder sie zb dich nie von allein anschreibt. Aber du has ja gesagt du has schonmal mit ihr geschrieben also mach's doch einfach wie beim ersten mal ihr kennt euch ja also dann wahrscheinlich auch schon dann wird es nicht schwer sein wieder den Draht zueinander zu finden. Sowas ganz einfaches am Anfang mit hey und wie geht's oder was geht grad und dann bisschen später "wir müssen mal (wieder?) was zsm machen oder so haha" also wenn du nix gegen trinken hast könnt ihr was trinken gehen Oder so, ich mein alk macht vieles gechillter aber s nur ne Möglichkeit. Am Besten einfach so schreiben das die Konversation über einen Tag heraus geht, zb kann's du Dann einfach nich Antworten und dann schreiben am nächsten Tag sry bin eingepennt" dann has du n Vorwand auch am nächsten Tag mit ihr zu schreiben. Und wenn sie zockt und du vllt auch dann zock mal zsm mit ihr?(aber Pass bloß auf die Friendzone auf digger) oder schreib so das du besser zocken kannst und dann wird sie ja sagen ne sie kann's besser dann kann's du zb sagen okay Herausforderung angenommen haha sg mir wann und ich mach dich fertig (des kann's du auch nur so als Gesprächsstoff sagen hab ich auch mal gemacht nur das es bei mir Tennis war weil sie Tennis gespielt hat) naja für den Anfang ganz locker hey lange nix mehr gehört wie geht's dir. Also sollte dir nich schwer fallen wenn d paar Kriterien beachtest und gut aussiehst sodass sie auch Interesse an dir  hat👌 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
02.01.2016, 05:35

wie wärs mit dem: hey wünsche dir einen guten rutsch nachträglich falls du mich noch kennst😂?

0

Du hast es schon geschrieben: zocken! Spiel doch mal was mit ihr und dann kommen die themen auch schon so. Das müsste eigentlich nicht so schwer sein. Ich wünsch dir viel erfolg bei der sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?