wie kann/soll ich sie am besten anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, falls ihr euch nich seht also persönlich is des alles natürlich sehr viel schwerer weil des dann vllt komisch rüberkommt oder sie zb dich nie von allein anschreibt. Aber du has ja gesagt du has schonmal mit ihr geschrieben also mach's doch einfach wie beim ersten mal ihr kennt euch ja also dann wahrscheinlich auch schon dann wird es nicht schwer sein wieder den Draht zueinander zu finden. Sowas ganz einfaches am Anfang mit hey und wie geht's oder was geht grad und dann bisschen später "wir müssen mal (wieder?) was zsm machen oder so haha" also wenn du nix gegen trinken hast könnt ihr was trinken gehen Oder so, ich mein alk macht vieles gechillter aber s nur ne Möglichkeit. Am Besten einfach so schreiben das die Konversation über einen Tag heraus geht, zb kann's du Dann einfach nich Antworten und dann schreiben am nächsten Tag sry bin eingepennt" dann has du n Vorwand auch am nächsten Tag mit ihr zu schreiben. Und wenn sie zockt und du vllt auch dann zock mal zsm mit ihr?(aber Pass bloß auf die Friendzone auf digger) oder schreib so das du besser zocken kannst und dann wird sie ja sagen ne sie kann's besser dann kann's du zb sagen okay Herausforderung angenommen haha sg mir wann und ich mach dich fertig (des kann's du auch nur so als Gesprächsstoff sagen hab ich auch mal gemacht nur das es bei mir Tennis war weil sie Tennis gespielt hat) naja für den Anfang ganz locker hey lange nix mehr gehört wie geht's dir. Also sollte dir nich schwer fallen wenn d paar Kriterien beachtest und gut aussiehst sodass sie auch Interesse an dir  hat👌 

wie wärs mit dem: hey wünsche dir einen guten rutsch nachträglich falls du mich noch kennst😂?

0
@P488W0RT

Haha Fuc* daran hab ich garnich gedacht haha😂 Hmm falls das ernst gemeint war passt eig alles daran außer vllt der Smiley vllt passt der hier besser😊 oder beide😂😊 aber is nur ne Kleinigkeit hahaha ps: kannst ja weitermachen indem du frägst was sie gemacht hat an Silvester usw

0

Du hast es schon geschrieben: zocken! Spiel doch mal was mit ihr und dann kommen die themen auch schon so. Das müsste eigentlich nicht so schwer sein. Ich wünsch dir viel erfolg bei der sache!

Mädchen normal anschreiben?

Hey,

ich wollte mal fragen wie man am besten Mädchen anschreibt ohne immer dieses "Wie gehts" oder "Was machst du grade"

An die Mädchen: wie würdet ihr gern angeschrieben werden? :D

...zur Frage

Freund gibt sich als single aus und folgt und liket bei anderen weibern?

Hey,

Ich hab folgendes Problem.

Mein Freund hat die letze Zeit sehr viel bei anderen Tussen gelikt und gefolgt ( also wirklich pro tag 20 tussen gefolgt und bei allen weibern alle Bilder hintereinander durchgelikt) man macht doch sowas nur wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Ein mädchen hat ihn dann angeschrieben (sie wusste nicht das er mein freund ist aber wir kannten uns bisschen durchs sehen) sie haben geschrieben und als eine gute freundin von mir zu diesem mädchen ging hat sie erkannt das sie mit meinem freund schreibt.

So, er hat ihr komplimente gemacht wie hübsch sie ist und als sie fragte ob er single sei meinte er ja!!! 

Ich war so schockiert ich hab ihn noch nie bei sowas misstraut was weiber angeht. 

Als ich ihn darauf ansprach meinte er er kann es erklären. Seine Erklärung war er wollte ja nur kucken was sie will (dann hat er ein Screenshot gemacht als er sagte er sei single und ein anderen screenshot bei den Notizen wo er hinschrieb „ich will nur kucken was sie will“. Damit er mir zeigen kann das es die gleiche uhrzeit war und er anscheind nichts von ihr wollte.

1. warum muss man sich als single ausgeben um zu wissen was sie will. Ein „was gibts ich hab eine freundin“ hàtte gereicht.

2. hätte ich es nicht mitbekommen durch meiner freundin, hätte er es nicht klargestellt und weiter als single gespielt.

3. er hat ihr am anfang schon komplimente gemacht bevor es hiess er wollte kucken was sie will.

4. nachdem er sagte er sei single (und er ja wusste was sie wollte) schrieb er von sich aus weiter mit ihr und er fragte sie sogar noch nach snapchat bzw er hat sie geaddet und wollte das sie ihn zurückaddet...

5.er hätte mir davon erzhalen koennen aber hat er nicht und hätte er auch nie wenn ich es nicht so rausgefunden hätte

Er kommt heute abend zu mir und wir reden aber ich weiss nicht was ich tun soll. 

Mein vertrauen ist ganz weg, er lügt mich an, verheimlicht mich und liket und folgt ohne Pause bei iwelchen fremden weibern.

Er hat mir andauernd gesagt ich soll ihn vertrauen und ohne vertrauen geht keine Beziehung (er geht im August auf ein Festival wo ich schon kritisch war) aber wenn er mich schon auf social media verheimlicht, als ob er mir dann auf einem Festival treu geblieben wäre.

Was würdet ihr tun?....

...zur Frage

mädchen nach 2 monaten wieder anschreiben

Hallo alle zusammen:D Also da ist so ein mädchen das ich total super finde wir haben auch ma ne zeit lang miteinander geschrieben aber leider is dann nix draus geworden weil sie schon nen freund hatte. Vor kurzem hab ich aber auf facebook gesehn das sie wieder single ist. Da wir aber seit ca.2 monaten nicht mehr miteinander geschrieben haben, weiß ich nicht so richtig wie ich sie wieder anschreiben soll. Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

jungs - soll ich ihn anschreiben oder nicht?

hey! also diese frage können auch mädchen beantworten, klar.

also es geht um den typ aus schon so manchen anderen fragen von mir (jaa, ich weiß), aber wir sind nur befreundet. und ich hab ihm ne sms geschrieben, in der stand, dass er sich gerne mal wieder bei mir melden darf (also soll), am besten wenn er mal zeit hat und er hat nicht geantwortet, er hat aber auch nie geld auf dem handy, also das hat keine bedeutung. und ich glaube, er war jetz im urlaub, weil es sind ja grad ferien und er war eine woche nicht auf icq on (ist sonst so ziemlich jeden tag abends mal on). jetz ist er vorher on gegangen. er hat mich nicht angeschrieben, also schließe ich daraus, dass er grad nicht so viel zeit hat. soll ich ihn einfach jetz mal anschreiben oder warten bis er mal zeit hat und mich von selber anschreibt (kann ja tage dauern)?

...zur Frage

Will Single bleiben wie sag ich ihr das?

Ein Mädchen steht auf mich, doch ich will lieber Single bleiben weil es momentan das geilste überhaupt ist. Sie hat mich auf Snapchat angeschrieben und sie sieht nichtmal schlecht aus. Aber wir sag ich es ihr am besten und wann? Thx

...zur Frage

Wie Mädchen am besten erneut anschreiben?

Hallo, ich hatte einige Wochen Kontakt mit einem Mädchen, ich war irgendwie nicht ich selbst, sie meinte dass einige Dinge die ich geschrieben habe, komisch waren. Seitdem hab ich sie auch nicht mehr angeschrieben, aber im Moment fällt sie mir immer mehr in der Schule auf und würde sie gerne nochmal neu anschreiben. Habe jetzt genau zwei fragen: 1. Wie schreibe ich sie am besten an, sie hat meine Nummer nicht mehr. 2. Wie schreibe ich ihr dass ich mich anders verhalten habe als ich eigentlich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?