Wie kann/soll ich ihr näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch so unterhalten habt , ist dass schon mal ein guter Anfang , ich würde ihr Schreiben , wenn du ihre Nummer hast , wenn nicht auf Facebook anschreiben , dann etwas schreiben und wenn du sie in der Schule siehst , einfach mal Hallo sagen, dabei kannst du nix falsch machen. Ich denke schreiben ist für den Anfang besser, vielleicht kommt es etwas komisch, wenn du sie direkt ansprichst , ist meine Meinung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeymLPYou 03.10.2017, 22:18

Ich könnte ihr über Whats App mit ihr schreiben , aber hast du eine Idee wie ich am besten Anfange mit ihr zu schreiben ? Und das mit dem Hallo sagen ist ne Selbstverständlichkeit ;) 

0
lisaa1178 03.10.2017, 22:21

Schreib sie einfach mit Hey an und frag sie dann wie es ihr geht, was sie so macht und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch , frag sie was mit Schule oder wann die nächste Party ist oder was sie sonst so macht in ihrer Freizeit , einfach so Sachen.

1
FeymLPYou 03.10.2017, 22:26
@lisaa1178

OK ich werde es wohl mal probieren , danke für die Hilfe 

0

Hmm vielleicht mal warten, wenn sie mal doch alleine ist und darauf ansprechen ;)

FeymLPYou 03.10.2017, 22:15

Gute Idee, hast du ne Idee wie ich dieses ,,Gespräch" am besten beginne ? 

0
D0nut4ever 03.10.2017, 22:46
@FeymLPYou

Ihr könntet euch über die Party unterhalten oder was sie danach noch so gemacht hat

1
COOLFAN2002 03.10.2017, 23:27

Einfach mit einem Thema beginnen zum Beispiel über die Party, oder frag', ob du n Getränk ausgeben darfst ;)

1

Hast du sie nicht bei Facebook in deiner Liste und kannst sie nach einem Treffen fragen ?:-)

FeymLPYou 03.10.2017, 22:13

ich könnte sie über Whats App fragen , aber  kommt man dabei nicht mit der Tür ins Haus ? 

0
E1spr1nzess1n 03.10.2017, 22:14

schreib erstmal mit ihr und frag sie nach ein paar Tagen nach einem treffen

1

Was möchtest Du wissen?