Wie kannnn ich nach Amerika auswandern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Studium mußt Du in den USA selbst bezahlen und ist sehr sehr teuer. Kannst Du das? Zudem gibt es Zulassungsvoraussetzungen, die Du erfüllen mußt. 

Nicht das ich zu faul zum Schreiben wäre, aber schaue dich mal im Netz ein wenig um. Da gibt es sehr umfangreiche Anfworten, Tipps, den einen oder anderen Trick, wie das mit der Greecard läuft und und und.... Einfach Koffer packen und Flug buchen ist da also nicht. Es gibt auch Voraussetzungen die von dir erfüllt werden müssen.

Gebe mal im Netz " Auswandern in die USA " ein. Da bekommst du super Seiten angezeigt, wo alles sehr detailliert erklärt wird.

Nur wenn das Trumpeltier dich lässt. Da ist einiges für erforderlich. Man kann nicht einfach hinfahren und wohnen.

Das ist nicht so einfach möglich.

Studieren in Amerika ist sehr teuer.

Studieren oder auswandern? Das sind zwei verschiedene Sachen.

NeuesProfil 06.07.2017, 19:00

Ich möchte da wenn es gehen würde studieren und später dort hinziehen 😊

0
glaubeesnicht 06.07.2017, 19:10
@NeuesProfil

Dort zu studieren ist sehr teuer. Außerdem kannst du nach dem Studium nicht einfach dort bleiben.

0

Was willst Du denn nun? Auswandern? Studieren? Oder so? Macht ja wohl einen Unterschied.

Seit Donald Trump dürfte das fast unmöglich sein. Du brauchst ein Studienvisum.

Mit dem Flugzeug oder dem Schiff.

glaubeesnicht 06.07.2017, 19:11

Soll das witzig sein? Völlig am  Thema vorbei!

0

Was möchtest Du wissen?