wie kannn man bei alicia online seitlich auf dem pferd sitzen?

1 Antwort

Du musst einfach ein bisschen warten :) Wenn du dich für 3 - 5 min nicht bewegst legt sie sich irgendwann hin oder setzt sich seitlich hin. Allerdings setzt sie sich nur seitlich hin wenn das Pferd einen bestimmten Charakter hat, der unter den alten Alicia Spielern gerne "Charity" genannt wird und immer der begehrteste war. Bei allen anderen Charakterzügen legt sich dein/e Spieler/in nur hin :) (Da das Spiel noch im Aufbau ist weiß ich allerdings nicht ob das schon beachtet wurde ^^)

Name in Alicia online vergessen bitte schnell antworten?

Hallo. Ich habe in Alicia online meinen Namen vergessen kann mir bitte jemand sagen wir ich den wieder ändern kann? Bitte und danke im voraus

...zur Frage

Siegerpose in Alicia Online ändern?

Hi zusammen ♥

Ich hab ein Problem in Alicia Online.Ich hab mit meinem Pferd gespielt und dann eine Meldung erhalten das ich eine neue Siegerpose habe.Doch wo kann ich die ändern?Ich hab alles durchgesucht.In den Einstellungen,Pferdeprofil,Spielerprofil & auf der Internetseite bei "edit profile".Ich weiß nicht mehr weiter.Danke im Vorraus :) (PS: Bin Level 20 und heiße Alessiax3x3 )

...zur Frage

Online Games wie Star Stable Online oder Alicia Online?

Hay. :)

Ich suche Games, die so ähnlich aufgebaut sind wie Star Stable Online oder Alicia, die möglichst kostenlos sind und man runterladen muss.

Im Notfall gehen auch Games, die man bezahlen muss, wenn dann bitte den Preis dazu sagen. :)

Schon mal Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Frauen wie alicia silverstone(90er)?

Gibt es heutzutage noch junge natürlich hübsche frauen die zu dem auf dem boden geblieben sind wie damals alicia silverstone in denn 90ern?

...zur Frage

Alicia online mit Pferd liegen - wie kann man das machen?

Hey ich sehe oft auf vielen Bildern in Alicia online das die Figur auf dem Pferd LIEGT oder zusammen mit dem Pferd auf dem Boden liegt und kuschelt wie kann man das machen?

Lg layki

...zur Frage

Meningitis am Handy sitzen?

ist es möglich mit Meningitis permanent online bei WhatsApp zu sitzen? Da ist man doch Lichtempfindlich oder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?