Wie kannn ich die In-App Einkäufe von Apps im MAC App Store (für Computer) verhindern/sperren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowohl der iTunes-Store in iTunes und der Appstore auf Apple-Rechnern sind Verkaufsplattformen zum Software-Verkauf. Da kannst du mal stöbern und bei Bedarf Apps kaufen. Damit nichts abgebucht wird, solltest du schon selbst aufpassen. Bei Aldi oder Lidl achtest du ja auch auf deine Einkäufe.

In-App-Einkäufe kannst du nur verhindern, indem du die Finger von solchen Apps lässt. Inwieweit und warum das erlaubt ist, mußt du wohl selbst googlen … :-)

Hier noch eine Kleinigkeit zum Recherchieren: http://support.apple.com/kb/HT4009?viewlocale=de_DE&locale=de_DE :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts überhaupt in-app-Purchases im Mac App Store?

Und wenn man mal ein KLEIN WENIG sein Gehirn einschaltet, dann klickt man nicht jedem Mist an.

Vor allem da der MAS totaler Schrott ist, die weitaus besten Softwareperlen findet man ganz normal im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt stellst Du diese Frage, bitte, noch einmal verständlich. Meinst Du jetzt den App-Store bei OSX oder den iTunes-Store?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
15.10.2011, 14:27

Und was ist da unverständlich?

0

Wie funktioniert es auf dem iPhone?bitte Antwort!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?