Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

6 Antworten

Für dich gibt es mit Zustimmung der Eltern die Möglichkeit Prepaid-Kreditkarten zu beantragen und auch zu bekommen. Die müssen nicht einmal Geld kosten (dafür fällt jedoch eine Schufa-Abfrage an) oder aber relativ geringe Jahresgebühren. Auf diesem Vergleich findest Du ca. 20 Prepaid-Kreditkarten, die teils schon im zarten Alter von 6 Jahren ausgegeben werden. Es gibt auch eine mit Jugendschutzcodierung...: www.cardscout.de/vergleich (einfach ganz unten nur Prepaid-KK anklicken)

An einer normalen Kreditkarte wirst Du wohl nicht rankommen. Es sei denn, dass Deine Eltern haften. Es gibt dann aber noch die sogenannte Prepaid-Kreditkarte. Hier zahlst Du vorher ein und kannst nur soviel Einkäufe etc. tätigen, wie Guthaben vorhanden ist. Ähnlich wie bei der Prepaid-Telefonkarte.

Mit der erlaubnis deiner Eltern die anderen Methoden sind illegal und wuerde ich nicht empfehlen :)

Kreditkarte zulegen aber welche?

Servus liebe Nutzer,

ich bin 19 Jahre alt und möchte mir gerne eine Kreditkarte beischaffen. Ich bestelle sehr oft Sachen im Internet .Oder buche z.B. Flüge, Reisen. Es ist immer öfters das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann oder mit Paypal. Nun meine Frage wäre hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Visa oder Mastercard ohne Gebühren gemacht. Ich möchte keine versteckten Gebühren. Natürlich wäre ich bereit für die Karte zu bezahlen. Aber das wichtigste ist das ich viel Reise um hauptsächlich z.B Flüge zu buchen.

...zur Frage

Visa oder Mastercard Kreditkarte für Russland?

Da ich geschäftlich und Familiär bedingt sehr oft in Russland bin, möchte ich mir nun eine Kreditkarte zulegen. Doch soll ich jetzt eine Visa oder eine Master card nehmen ? Welche ist in Russland mehr vertreten ?

...zur Frage

Welche Kreditkarte: VISA, MasterCard oder American Express?

Zukünftig möchte ich mir in US-Onlineshops hin und wieder etwas
bestellen.
Welchen der drei oben genannten Kreditkarte würde ihr
nehmen? 

...zur Frage

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Unterschied Visa/Master-Card und American Express?

Frage steht schon im Titel. Bei Visa und Mastercard hab ich schonmal was wegen Unterschieden gelesen (bzgl. Geld draufladen, ausgeben etc.). Aber was ist da bei American Express nochmal anders? Und welche Kreditkarte ist empfehlenswert? Danke.

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?