wie kannman bei burning series die p*rnos verhindern/blockieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ich auch viel auf burning series anschaue und weiß das die Werbung auch von der Seite und nicht nur vom Hoster kommt ist klar - Adblock ist da die richtige alternative. Ansonsten gibt es noch diverse Security Programme, aber die sind so komplex das es doch die bessere alternative gibt.

Für Chrome kann man das ganz leicht machen, einfach Adblock Chrome in google eingeben und dann beim ersten auf Adblock dann nur hinzufügen drücken und die ganze Werbung kommt nicht mehr.

Die ganze Werbung da ist ziemlich nervig und die neuen Taps die aufgerufen werden sind teilweise auch so dreist das sie einen daran hindern die Seite wieder zu schließen. Also ist Adblock teilweise sogar sicher bevor noch ausversehen irgendwas gedownloadet wird.

ich kenne mich nicht so gut mit computern aus

Aus dem Grund Finger weg von den illegalen Streaming-Portalen. Du lädst dort auf nicht vertrauenswürdigem Terrain Filme über den Flashplayer. Das Teil ist eine einzige riesige Sicherheitslücke.

SvenCabeyo 15.03.2016, 13:56

BS ist nicht illegal.

0
mistergl 15.03.2016, 14:02
@SvenCabeyo

Du schaust umsonst Serien, die im Handel Geld kosten. Ob legal oder nicht. Es ist eine nichtvertrauenswürdige Umgegbung.

0

Hol dir firefox und dazu das addon   NoScript    das verhindert den ganzen im hintergrund ausgeführten code der website und somit auch das was dich stört

Such mal nach Adblock. Dann verschwindet der ganze unfug automatisch, wenn du das Plugin installiert hast :)

Du kannst dir AdBlocker herunterladen und mit diesem blockierst du Werbungen, auch auf anderen Seiten.

Das liegt an dem Hoster (z.B. STreamcloud) dass du benutzt. Wenn dich die Werbung stört guck deine videos einfach auf einem anderen Hoster :)

Lade dir das Adblock Plus Addon für Chrome oder Firefox herunter.

Adblocker runterladen.

Was möchtest Du wissen?