Wie.. Kann..ich..am. Besten. Abnhemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir gar nicht so sicher ob bei dir abnehemn wirklich nötig ist.

Aber wenn: Mit sogenannten Diäten hat noch keiner wirklich abgenommen. Du musst ausreichend und möglichst gesund essen. Ausreichend bedeutet NICHT unter deinem Grundumsatz. Und dich viel bewegen.

Lausa4242 29.11.2013, 18:37

Ok danke

0

gott ich schreib es glaub ich zu 4375756 mal....abnehmen mittels diäten bringt nix.null.wenn man diät isst und dannch wieder "frisst" (sorry) wie vorher is logisch das man wieder zu nimmt.dauerhft und langfristig abnehmen bringt nur was mit dauerhafter ernährungsumstellung (angepasst an den individuellen stoffwechsel) und regem. gezieltem sport...wobei jggen relativ wenig kalorien verbrennt und für die gelenke nicht gut ist, vorallem wenn man übergewicht hat.dann empfehle ich eher nordic walking.

Alter, Größe, Gewicht?

Lausa4242 29.11.2013, 18:31

1.68 54 kg.

0
FelixFoxx 29.11.2013, 18:37
@Lausa4242

dann brauchst Du nicht abnehmen, Du bist leicht genug und wächst eventuell noch.

0

Was möchtest Du wissen?