Wie kannich diesem Mädchen eins auswischen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass sie ja einen ganz schlimmen Minderwertigkeitskomplex haben muss, wenn sie sich nur groß fühlen kann, indem sie andere klein macht. Oder: Dein minimales Potential an Frustrationstoleranz tangiert mich nur periphär.

Der ist gut.. :)

0

Ich würd, wenn sie beleidigende Kommentare abgibt einfach lachen, also nicht so übertrieben, aber sodass du ihr das Gefühl gibts, das du sie lächerlich findest und das du sie unsicher machst, und sie z.B denkt,dass du lachst, weil sie etwas im Gesicht hat oder etwas komisches gesagt hat. Dabei darfst du aber auf keinen fall kleinlich und schwach wirken.Das verunsichert sie garantiert, und wenn du das auch noch mit ner Freundin zusamm machst,dann klappt es auch besser.(leider bringt es meist nichts, wenn du sie ignorierst, die Jugendlichen von heute können da echt gemein sein)

Wenn Du ihre Spielchen lange genug ignorierst, wird es für sie sicher langweilig und sie läßt Dich in Ruhe

ich ignorier sie schon seid einem jahr und es bringt nichts

0

wenn du ihr eins auswischt wirds nur noch schlimmer, tu dich mit den anderen zusammen und kämpft gemeinsam gegen sie an dann bist du nicht alleine falls sie etwas "böses" tuen sollte

Wenn dieses Mädchen von dir was will,dreh dich um und geh,sollte sie was für die Schule braucht,laß sie einfach auflaufen.Dieses Mädchen hat wahrscheinlich keine gute Erziehung oder derartige Minderwertigkeitskomplexe,daß sie auf schwächere losgeht.Denn mit ihresgleichen kann sie es ja nicht aufnehmen,diese feige Nuß!Du schaffst es,alles Gute!

Was möchtest Du wissen?