Wie kann ich meinen Ex loswerden?

2 Antworten

Ich kenne jetzt zwei Fälle, wo so eine Sache nicht gut geendet hat. Du musst dringend zu einem Beratungsgespräch. Sei es bei einem Psycholgen oder bei einer anderen Einrichtung, Kirchen bieten auch sowas an. Diese Menschen drohen mit Selbstmord, weil sie ..ich sags mal: Opfer einschüchtern wollen. Mache dich schlau wo du Hilfe bekommen kannst, das alles MUSS sofort ein Ende haben.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das schon zum Teil mal versucht ich war schon beim Psychologen. Und wenn ich die Sitze von meinem Psychologen bringe bei ihm dann fragt er ob ich dieses blöde Geschwafel her hab und dass das nicht stimmen würde und dass er mit Experten gesprochen hätte und ich die krank geben bin. Ich habe es auch schon versucht mit seiner Ärztin zu sprechen dass er vielleicht eingewiesen wird aber das bringt auch nichts. Und wenn er wieder mit Selbstmord droht und ich sage tue es auch wenn es dich ernst gemeint ist von mir dann meint er dann würde er mich vorher mitnehmen.

0
@MUFFIN1990

Du musst den Kontakt SOFORT mit ihm abbrechen. Sag ihm, dass er keinen Platz mehr hat in deinem Leben. EGAL was er sagt und tut. Danach Nr. löschen...was weiß ich, das ganze Programm. Macht er das nicht gehst du zur Polizei. Sag ihm das.

0
@booktolook

Ja das werde ich tun. Ich hoffe auch momentan auch ne neue Wohnung dass er gar nicht mehr weiß wo ich wohne aber das dauert halt jeder weiß

0
@MUFFIN1990

Diese Typen bekommen alles raus. Sei vorsichtig. Wichtig ist eben, dass du jetzt nicht wieder schwach wirst. Da ist eigentlich jedes Wort zuviel, was du zu ihm sagst.

1

deine einzige "schuld" ist das du die beziehung wieder belebt hast und ihm noch aufmerksamkeit gibst.

lösche und blockiere ihn auf allen plattformen. kommuniziere garnicht mehr mit ihm. wenn er sich dir nähert oder dich kontaktiert, dann zeige ihn an. rufe jedesmal wenn er vor deiner tür steht die polizei.

auch wenn du umziehst, wird es nicht lange dauern bis er weiß wo du lebst. also grenze dich vollständig von ihm ein.

Was möchtest Du wissen?