Wie kann Whatsapp gegenwärtig (2017) auf einem Nokia x3-02 verifiziert werden? Problem mit Whatapp auf Nokia x3-02 Ich s?

1 Antwort

Danke, jedoch hilft die dort beschriebene Verfahrensweise nicht. Wie gesagt, ich komme bis zum Verifizieren; gebe dann dann korrekt meine Nr. ein (ohne Null!), dann ok ??? Dann kommt die Aufforderung zur Verbindung mit dem Internet und nach einigen Sekunden werde ich zur Aktualisierung von Whatsapp aufgefordert. Drücke ich da auf ja, kommt als Antwort, dass ich die aktuellste Version schon habe. Ersetzen : Ja - Dann geht der ganze Spaß mit Installation und Vertifizierung von vorn los (mit selbem Ergebnis)... Nein -  wird der Download abgebrochen und ich befinde mich wieder in der Aufforderung zum Aktualisieren.

Es ist zum Mäusemelken. man kommt sich vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"...   

0

Verifizierung per Anruf schon versucht ?

0

Kann ich mich bei Whatsapp mehrmals verifizieren?

Hallo zusammen :)

Ich wurde vor wenigen Tagen bei Whatsapp von einer Person blockiert. Nun möchte ich mich aber bei der person nochmal melden und mir bleibt nichts anderes übrig als es per Whatsapp zu machen.

Meine Frage ist nun, kann ich problemlos wenn ich jetzt eine andere Handynummer verifizieren nur um der Person zu schreiben, sofort danach wieder meine eigentliche Handynummer nehmen ?

Vielen Dank schonmal ! :)

...zur Frage

Whatsapp für Nokia C6?

Hallo. Ich benutze seit ein paar Tagen ein Nokia c6, ein altes Handy von einem Freund. Darauf würde ich gerne Whatsapp installieren. Hab auch schon die Fragen durchgecheckt. Da wird überall auf die Seite www.whatsapp.com/nokia/ hingewiesen. Dort habe ich es dann heruntergeladen. aber wenn ich es installieren will steht da "Datei fehlerhaft" und das wars. Gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach Blocken?

Wenn man bei Whatsapp geblockt wurde und in dieser Zeit eine Nachricht schreibt... kommt die Nachricht dann später noch an, wenn man nicht mehr geblockt ist?

...zur Frage

WhatsApp ohne Handynummer, sondern mit Festnetz verifizieren/nutzen - wie soll das mit den Kontakten funktionieren?

Hallo,

es soll ja möglich sein, WhatsApp über die Festnetznummer, ja sogar über eine kostenlose US-Nummer zu verifizieren und natürlich auch nutzen zu können.

Aber wie funktioniert das dann mit den Kontakten/Telefonbuch? Sicherlich muss man dann den anderen seine Festnetznummer, statt Handynummer geben. ^^ Nun laufen aber die "Kontakte" im Telefonbuch ja nicht über die Festnetznummer, sondern über die Handynummer. Es gibt ja im WhatsApp die Einstellungen, womit man das Profilbild, Info, usw. "Für alle", "Niemand" oder eben "Kontakte" sichtbar machen kann. Wie ist das dann? Und funktioniert das dann überhaupt mit hinzufügen von Kontakten? Sehen dann wirklich nur die Festnetznummer oder eben auch die US-Nummer?

Mir wäre es am liebsten, wenn Leute antworten, die das auch selbst so machen/machten.

Danke für hilfreiche Antworten und LG. ^^

...zur Frage

Kann mein Handy nicht mehr freigeben was machen?

Hallo ich habe ein nokia x3-02 .. meine freunde haben mir ein passwort eigestellt aber haben es fergesen -.- was kann mann machen ds ich es entsperren kann oder einfach freigeben kann ????????? Danke schon ma im voraus :))))

...zur Frage

Warum wird mir meine Nummer bei Whatsapp als keine gültige Mobilfunknummer für Deutschland angezeigt?

Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert und wollte grade meine Nummer verifizieren. Ich gebe nun den Landescode von DE also +49 ein und lasse die 0 meiner Mobilfunknummer weg. also: +49 176xxxxxxx

Mir wird im folgenden diese Nachricht angezeigt: xxxxxx ist keine gültige Mobilfunknummer für das Land Deutschland.

Woran liegts? HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?