Wie kann Viva Video Gifs abspielen?

1 Antwort

Ich glaube eher dass das videos sind und keine GIFs. Videos kannst du bei Viva unter video edit o.s. zusammen schneiden. Vllt kann man dort ja auch GIFs zusammen schneiden k.A.

tumblr. aus gifs ein video erstellen.

Hey Leute. Ich hab eine Frage. Ich würde gerne aus Gifs ein Video erstellen. Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=RmhJL1LzruE Allerdings bin ich nicht in der Lage ein Programm zu finden, das mir das Erstellen eines solchen Videos ermöglicht. Der Windowsmoviemaker eignet sich nicht... Bitte antwortet. Gruß, J.

...zur Frage

Kann Video bei Freeletics app nicht abspielen

Hey, ich kann die Freeletics-Videos auf der Android-App nicht abspielen

Was soll ich da tun?
Habt ihr das auch?

...zur Frage

Hallo,kennt jemand von euch eine gute Video Bearbeitungs App mit der man coole Videos erstellen kann (ich meine nicht Flipagram und Viva Video) bitte helft mir?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Viva Video aus? iCloud

Hey Leute ich habe eine Frage ich habe mir Viva Video runter geladen, ich wollte wissen ist das ein öffentliche App ? Werden die Videos irgendwo hochgeladen ? Und wenn man sie löscht gibt's noch ein Papier Korb ?

Und eine Frage zum iCloud ich bilder angemeldet aber bei Foto habe ich es ausgeschaltet wenn ich Bilder mit meinem Handy mache wird das dann trz auf iCloud gespeichert ?

Hat jemand anderes außer mir Zugriff auf meine Bilder und Videos bei viva Video ?

...zur Frage

Wie kann ich gifs bei tumblr hochladen?

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?