Wie kann vermeiden, dass meine Pflanzen so einstauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wische meine Pflanzen immer mit einem Staubtuch ab und diejenigen, die es vertragen, besprühe ich regelmäßig mit Wasser. es ist nicht nur eine optische Sache, die Blätter von Pflanzen staubfrei zu halten, sie brauchen das auch. Probier einfach mal mit einem weichen Staubtuch drüber zu wischen und wenn das Einblatt arg schmutzig ist, mag es auch eine lauwarme Dusche. Ab dann regelmäßig säubern.

nicht nur die Pflanze staubt dann ein. Du solltest öfter mal Staub wischen, auch auf der Pflanze!

kann man schlecht vermeiden, da wirst du wohl öfters mit einen feuchten Microfaser- Tuch drüber müssen.

Säuber ihn doch und stell ihn in deine wohnung rein anstatt auf den balikon oder so

Staub kommt wahrcheinlich dran weil viel Luft dran vorbeizieht

Luftfeuchtigkeit erhöhen! Abduschen…..dann mit Maiskeim Öl aufpolieren!:D

Was möchtest Du wissen?