Wie kann ich Verbesserungstipps an Spielehersteller geben?

2 Antworten

E-Mail an den Entwickler, in dem Fall "Dimps"?

Ja , einfach ne Email schicken. Haben wir auch schon bei Spielzeughersteller gemacht, aber mehr als ne Dankes Email brauchst du dafür nicht zu erwarten.

Wie Abnehmen hat jemand tipps?

Also ich würde gerne ein bisschen abnehmen. Falls man es braucht ich bin 18 und 1.63 groß. Ich würde gerne etwas fett am bauch und an den oberschenkeln verlieren. Kann mir jemand tipps geben wie ich das schaffen kann?

...zur Frage

Alopezie

hi,leute möchte mal was über meine 8 tägige fin-erfahrung etwas äußern und zwar fühle ich seit ein paar tagen ein komisches druckgefühl(keine schmerzen) im unterleib.ich weiß nicht ob es von fin kommt oder von den zusatzstoffen,denn ich nehme finasterid generika könnt ihr mir tipps empfelungen geben?

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2: Letzten 2 fehlende Attacken Tipps?

Mir fehlen nur noch 2 Attacken in Xenoverse 2. Breaker-Energiewelle (aus Mission Nr. 101) und blauer Hurrikane (aus der schwersten Expertenmisson). Hat jemand Tipps um die freizuschalten AUSSER die Quests zu spielen? Hab da eher weniger Luck und gerade die Expertenmission dauert ja ne Weile bis man die mal überhaupt schafft.

...zur Frage

Ich will gerne Youtuber werden wie kann ich am besten anfangen?

Hallo GF Community

Ich möchte gerne mit Youtube anfangen ( im Gaming) und ich wollte paar Tipps wissen wie man am besten starten kann und Auf was ich achten muss und welche Ausrüstung ich für den Anfang benutzen kann. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir ein Heilpraktiker Tipps geben bei einer Mandelentzündung

Habe jetzt schon das dritte Antibiotikum bekommen und es hilft nix,kann mir ein Heilpraktiker helfen.BITTE

...zur Frage

Canon Eos 750d Kit oder Nikon 3400 Kit?

Hey, vielleicht kennt sich hier jemand mit Kameras aus und kann mir einen Rat geben für welche ich mich entschieden sollte. Erklärungen oder Tipps gerne äußern 😄 Noch dazu, ich bin Anfänger und würde es als Hobby machen 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?