Wie kann unsere Erde stand halten den Atombomben Test im Testgelände Nevada - Atoll , kann die erde nicht aus der Rotation rauskommen oder ändern ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne die Atombomben auf Japan hätte der Krieg dort vermutlich noch viel länger angedauert und wahrscheinlich noch mehr Todesopfer gefordert (Invasionspläne Downfall + Olympic, googeln!). Die Testbomben sind zu schwach, um nennenswerte Schäden anzurichten, weil der größte Teil der Energie nach oben verpufft, selbst bei unterirdischer Zündung entstehen nur ausgeschmolzene Höhlen im Boden, aber nichts, was die Erdrotation nennenswert beeinflussen könnte, denn dafür müßte mindestens die Erdkruste aufgerissen werden, und so weit reicht die Wirkung selbst der stärksten Bomben nicht. Und daß das Teufelszeug immer noch da ist, hat den Grund, daß es bis heute keinen Weltfrieden gibt. In einer Auseinandersetzung hat im Zweifel immer der Typ mit der größten Keule das Sagen, und das ist der selbsternannte "Weltpolizist" USA. Zum Glück - denn wenn es die Sowjets gewesen wären, wären wir heute alle kommunistisch und nicht wenige von uns im Gulag oder Straflager in Sibirien, wenn nicht bereits hingerichtet. Ob das heutige Russland (Putin oder Nachfolger) oder z. B. China als weitere Atommacht langfristig Frieden halten werden, das wissen die Götter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erde macht das nichts aus, viel zu geringe Energie und ungenügende Kraftentfaltung. Für den Rest musst Du mal die USA fragen, die haben bisher als einzige A-Waffen, B-Waffen und C-Waffen gegen Menschen eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
11.02.2016, 11:05

die haben bisher als einzige A-Waffen, B-Waffen und C-Waffen gegen Menschen eingesetzt.
Was für ein ausgemachter Unsinn. Das ist lediglich für A-Waffen richtig. 

Im ersten Weltkrieg haben sich Deutschland und Frankreich fleißig mir C-Waffen beharkt. Biologische Waffen wurden bereits vor über 3000 Jahren eingesetzt. Ein Tipp: Nicht von den USA...

1

Was möchtest Du wissen?