Wie kann uch gesund werden?

4 Antworten

Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick.  Erkältungstee gibt es in den Supermärkten zu kaufen, den kannst du auch trinken. Oder du trinkst eine heisse Zitrone. Inhalieren tut dir auch gut. 

wenn du nur ein bischen erkältet bist, besteht die Chance bis mittwoch gesund zu sein. ernähr dich gesund, viel frische luft, das wetter wird schön und viel ruhe

viel Bettruhe, suppe, tee  und Schlaf. am besten nichts machen

Wie fühlt sich eine Kurznarkose an?

Ich hab am Mittwoch ne kleine OP mit Kurzzeitnarkose und da ich das letzte mal vor 14 Jahren ne Vollnarkose hatte kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie das ist, ich hab bisschen Angst davor, hat da wer Erfahrung mit?

...zur Frage

Wie bleibt mein Kind gesund?

Hallo und zwar werden bei meinem Kind in 4 Tagen die Rachenpolypen entfernt.... Voraussetzung er ist gesund.

nun vermeiden wir seit 1 Woche Kindergarten und große Menschenansammlungen das er auch nichts einfängt ...

und nun ist mein Mann voll erkältet ... hab Angst das er ihn ansteckt und die Op auf die wir schon so lange warten ins Wasser fällt...

habt ihr Tipps was wir machen können? Wir haben dazu noch ein Familienbett ...

...zur Frage

Erkältet und kann nichts riechen und schmecken, was tun?

Hallo zusammen, unzwar bin ich seit mehreren Tagen sehr krank und seit Mittwoch kann ich nichts mehr schmecken und riechen, da sich in der Nacht sehr viel Schleim ( zuvor auch) bei mir in dem Bereich der Nase angesammelt hat. Wenn ich Nasenspray benutzte kann ich trotzdem nicht riechen und ich hab das Gefühl das da noch ne Menge Schleim ist. Wie bekomm meinen Geruchssinn wieder und sollte ich mir sorgen machen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kein Gefühl für Stuhlgang obwohl ich normal gegessen habe (Erkältung!)?

Hey!

Ich bin seit Donnerstag erkältet muss ich erstmal sagen, weil es vllt. damit irgendwas zutun hat. Und am Mittwoch hatte ich meinen letzten Stuhlgang. Eigentlich ernähre ich mich gesund und es passiert eigentlich auch nicht, dass ich 4 Tage kein Gefühl für den Stuhlgang habe oder bzw. vllt gerade wegen der Erkältung mein Darm langsam arbeitet und ich deswegen noch nicht muss.

Also hier die eigentliche Frage: Ist das normal?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

sind e Zigaretten gesund?

sind e Zigaretten gesund z.b. bei bei frucht sind Vitamine drin

...zur Frage

Wie lange darf man vor einer OP nicht erkältet sein?

Hallo, weiß vielleicht jemand, wie lange man vor einer OP nicht erkältet sein darf bzw. gewesen sein darf? Ich hatte eine satte Erkältung und sie ist noch nicht ganz vorbei. Am Dienstag gehe ich ins Krankenhaus, am Mittwoch ist OP. Wird der Termin in jedem Fall verschoben oder ist das unterschiedlich? Für ehrliche Antworten bin ich sehr dankbar. Vielen Dank schon mal vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?