Wie kann Trump kurzfristig sein Image verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er könnte Obama Care abschaffen und die Steuern senken, wie er es versprochen hat. Statt dessen könnte neue gigantische Schulden bei den Chinesen machen und versuchen Kohle und Stahl wieder zu beleben. Wenn er dann merkt, dass er versucht hat eine tote Industrie wieder zu beleben, hat er die Staatsfinanzen der USA ruiniert. Das wird seine Beliebtheit ganz gewiss steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Medien, speziell die Deutschen gegen Trump sind - egal ob begründet, oder nicht, nützt ihm das noch recht wenig.

Er sollte für sich seine getroffenen Entscheidungen (ohne jegliche Wertung von mir), die er dem Volk im Wahlkampf gemacht hat durchziehen, sonst wird er unglaubwürdig.

mein Vorschlag :

er sollte etwas unverkrampfter rüberkommen, etwas humorvoller sein -

und zwar so, daß ihn die Mehrheit der Jugend nicht mehr so unsympathisch findet und das meine ich ernst !

damals gab es von ihm sogar ein ( leider viel zu kurzes ) " Interview " in der schrillen Da Ali G. Show

sowas sollte er heute mal wieder bringen !

dann wäre er sogar mir ( bin Trump-Gegner ) soagr etwas " sympatisch " ^^

Ali G donald trump sacha baron Cohen interview

Der Spruch ist ja schonmal Quatsch schließlich haben die Nazis und Linken auch ihre Lieder. ;)

Sein Image kann er ganz einfach aufbessern in dem er gute Politik macht, sobald er im Amt ist.

Was möchtest Du wissen?