Wie kann Stunden gleichen?

2 Antworten

Du rechnest es einfach aus.

Die Zeit in London hast du, also weißt du auch, wie spät es in Singapur ist. Wenn du davon noch 13 Stunden abziehst, hast du die Zeit in Mexiko.

Von wo sollte ich 13 std abziehen??

0
@Mohammed963

In Mexiko ist es 13 Stunden früher als in Singapur, steht doch in deiner Aufgabe.

0

Gute Kostenfrei Offline Handyspiele zum Zeitverteiben?

Hey, Wir fliegen in ca. 2 Wochen in den Urlaub. Der Flug dauert 13 Stunden und geht nach Thailand, also schon etwas lange😅. Kennt jemand gute offline Spiele die man ohne Internet spielen kann. Für den Zeitvertreib. Hab beim Fliegen und in Thailand kein WLAN deswegen 🙄. Danke schonmal ⬇️EINFACH UNTEN AUFLISTEN⬇️

...zur Frage

Pille 1.5 Stunden zu spät genommen!

Ich habe die Pille eineinhalb Stunden zu spät genommen .Jetzt wollte ich mal wissen ob das schlimm ist und ob sie trotzdem wirkt und das mir schon ab und zu passiert . Kann ich auch die ab und zu früher auch etwas früher nehmen ?

...zur Frage

Pille 15 Std zu spät?

Ich hab meine Pille (Asumate 20) 15 Stunden zu spät genommen, hätte sie gestern Abend um 20 Uhr nehmen müssen hab sie aber erst heute um 11 genommen... Hat das folgen oder liegt es noch in der "zeitlichen" Begrenzung?

...zur Frage

Zeitarbeit - was muss man sich gefallen lassen und was nicht?

Hallo,

Ich arbeite momentan für eine Zeitarbeitsfirma und wüsste gern, was ich mir gefallen lassen muss und was nicht.

1. Kann durch den Arbeitgeber verschwendete Zeit geltend gemacht werden, wenn man am gleichen Tag noch einen Einsatz bekommt, der die im Vertrag geregelten Mindeststunden mindestens ausgleicht? (extrembeispiel: ich wurde zur Frühschicht um 6 Uhr ins Büro bestellt, von dort aus sollte ich vom Fahrdienst zum Einsatzort gefahren werden. Dort angekommen durfte ich 2 Stunden warten bis es hiess, ich dürfe wieder nach hause fahren und mich Ausschlafen, damit ich um 22 Uhr erneut am Büro sein kann für ne Nachtschicht. Aufgewendete Zeit: 2 Std warten + 2 Std hin/rückfahrt, sowie am gleichen Tag noch ne beginnende Nachtschicht von 8+ Stunden).
...zur Frage

Wann in Singapur morgen losfliegen wenn Dienstag 09.30 Uhr Ankuft Berlin Tegel?

Hallo Nach welcher Uhrzeit in Singapur fliegt man ab... Wenn man 09.00 Uhr deutscher Zeit in Tegel landet ca. Und 8 Stunden Zeitunterschied ist.... Hoffe ihr versteht meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?