Wie kann so etwas anatomisch gesehen funktionieren?

2 Antworten

Doch das geht, aber nichts für Anfänger ;) ob es gesund ist bezweifle ich aber. 

Das wird wohl ein Fake Video sein. Denn du hast recht, das geht anatomisch wirklich nicht. Lg

Druck-Schmerz im afterbereich beim Stehen?

Hallo, wenn ich zum Beispiel in der u Bahn stehe und paar Stationen fahre, dann merke ich, dass das stehen unangenehm wird, denn ich spüre nach ca 10 Minuten Stehzeit einen stechenden Schmerz/Druck im aftebereich. Er verschwindet, wenn ich sitze, kommt wenn ich 10 Minuten stehe. Beim laufen habe ich diese Symptome auch nicht. Hat jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Sie im Kino küssen nur wie?

Hi ich habe bald ein date mit einem mädchen. Vor ca nem Monat waren wir zusammen im kino und haben einen echt schlechten film gesehen. Trotzdem haben wir viel gelacht und am ende haben wir uns "lange" umarmt. (Waren bestimmt 5 sec. also auf jedenfall länger als gewöhnliche Umarmungen. Im kino saßen wir auch nach der Hälfte des Films Schulter an Schulter und sie hat sich so ein bisschen angelehnt. Nun (1 Monat später ) haben wir erneut ausgemacht ins kino zu gehen und dieses mal möchte ich die initiative ergreifen und den arm um sie legen und vielleicht sogar küssen. Nur wie stelle ich das am besten an ? Auf welche Zeichen muss ich achten, damit ich weiß, dass sie das auch möchte ? Danach fahren wir dann auch noch zu mir oder zu ihr und machen noch irgendwas zusammen. Ps: Wir gucken einen Horrorfilm und sind beide 18 Jahre alt. Ich würde ihr gerne ein Kompliment machen wie toll sie wieder aussieht. Nur soll das nicht so direkt sein. Ich möchte ungern zuviel Druck aufbauen...Auch beim Küssen dachte ich mir sollte man vll eher vorsichtiger rangehen. Vll erstmal auf die Wange. Zur begrüßung ein Kuss auf die Wange finde ich irgendwie .. naja dann weiß sie ja worauf das ganze hinaus soll

...zur Frage

Was ist, anatomisch gesehen, die "Fußfessel"?

Hallo,

der Begriff ist eben in einer Story aufgetaucht und auch wenn er mir abseits von tatsächlichen Fesseln geläufig ist, habe ich keine Ahnung, welcher Bereich damit gemeint ist. Wenn ich darüber nachdenke, erscheinen mir die Knöchel als logische Wahl, weil echte Fußfesseln für gewöhnlich dort sitzen.

Kann das jemand bestätigen oder irre ich mich?

Grüße Verjigorm

...zur Frage

Kann man sich auch verschlucken und etwas in die Luftröhre kommen ohne, dass man es bemerkt/Husten muss?

Frage steht oben. Ist das anatomisch überhaupt möglich??

...zur Frage

wie spannt man den rücken an :D

hy, wie spannt man eig den rücken an ? ich reite und mein RL sagt immer tiefeinsitzen und rückenanspannen nur wie macht man das ? einfach schulter und arme nachhinten und brust raus ? habe noch kein reiter so gesehen der sein pferd so anhält :D

...zur Frage

Würmer oder doch nur Einbildung?

Hallo, ich arbeite meist bis in die Nacht rein, nun fällt mir des öfteren gegen 0:00 - 2:00 ein unangenehmes Jucken am After fest dieses hört dann später auf, muss ich damit nun zum Arzt, wenn ja wie wird mich dieser untersuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?