Wie kann so eine Narbe entstehen?

Narbe - (Frauen, Narben)

12 Antworten

Wenn dir der Arzt mit dem Spreizgerät deine Rippen Auseinanderdrückt um an die Innereien zu kommen.

ich vermute Brustkorb aufgeschnitten und an lunge/speiseröhre operiert 

Narben MACHEN

Vorneweg: Das ist eine sehr ernstgemeinte Frage Also, ich habe an meinem linken ellenbogen und an meinem rechten knie eine ähnlich aussehende, ziemlich gleichgroße narbe.. Sie ist jeweils ca 2cm lang, und hat inetwa diese () Form :D also so ungefähr, und ist an der breitesten stelle vlt 2-3mm dick.

Ich hatte jetzt vor mir aus beiden Narben so ein Kreuz zu machen, da sie an 2 markanten Körperpunkten sind, (Linksoben, rechts unten undso, kann man einiges reininterpretieren..) Das einzige Problem was sich da stellt ist: das die Narbe am Ellenbogen zwischen 2 Äderchen verläuft. Die Äderchen sind nur ganz leicht am durchschimmern, kp wie tief die liegen.. Die Stelle wo die Narbe ist erklär ich mal so: legt euren linken Arm in einen 90 grad Winkel auf den Tisch, sodass der Unterarm und die Handfläche aufliegt. ziemlich in der Mitte von dem Ellenbogen liegt meine Narbe. Ist es also möglich eine narbe nur rein oberflächlich oder ohne tief in die Haut zu gehen Entstehen zu lassen? und wie mach ich das am besten?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?