7 Antworten

Hallo WantIToIHelp,

tatsächlich hast du da was überlesen (ist sogar fett gedruckt):

"Das Fahrzeug startet zur Zeit nicht".

Und es steht da auch, dass der Händler das Fahrzeug gerne an Exporteure, gewerbliche Händler, Fachkundige oder Schrauber verkaufen möchte.

Wenn also ein Autohaus schon einen solchen Mangel nicht beheben kann/will, dann kann es zu Einen sein, dass der Fehler sehr schwer zu finden ist oder aber, dass die Reparaturkosten / der Reparaturaufwand sehr hoch sind/ist!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Fahrzeug aus Inzahlungnahme, aufgrund des geringen Wertes wird das Fahrzeug bevorzugt an Händler, Gewerbetreibende, Exporteure, Fachkundige oder Schrauber verkauft . 

Das sagt doch schon fast alles . 

Das ist nur ein Lockangebot des Händlers und da es ein Wankelmotor ist sollte man sich damit sehr gut aus kennen sonst Pleite den das können nur ganz wenige und wen das Ding noch nicht mal läuft ist das nicht mal 1500 Euro wert Alter und Laufleistung spielen dann auch keine große Rolle dabei , und dann 190 PS bei 13008 cm³  = 140 PS  Literleistung  . 

Das Auto gilt als anfällig im Alter und sauteuer zu reparieren.

Wer kommt für die Kosten bei Auto auf?

Habe einen defekt an meinen Mazda 6, er hat kein Leistung, War heute bei Mazda die haben den Ladeluftkühler als Ursache genannt,

Was passiert eigentlich wenn die den neuen einbauen, und dann festgestellt wird, das der wagen immer noch keine Leistung hat, und es stellt sich eine ganz andere Ursache als der Ladeluftkühler raus! Wer kommt für die kosten auf, immerhin sind es ca 500€ wenn es nicht stimmen sollte,

...zur Frage

Unterhalt eines Mazda RX-8?

Hallo Leute :) Da ich mein Führerschein erfolgreich vor 2 Wochen gemacht habe möchte ich gerne ein Auto zu sich legen.

Ich möchte mir gerne den Mazda RX-8 kaufen & frage mich wie viel er Verbraucht (Benzin) , Versicherung & Steuern.

PS: Auto wird auf Mami angemeldet. (55%)

Daten:

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

EZ 06/2004

Gefahren: 73.656 km

Benzin

145 kW (197 PS)

Automatik

_

Hubraum: 1800 cm³

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette:4 (Grün)

HU:05/2013

Farbe: Blau metallic

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

...zur Frage

Gibt es Mazda Rx 8 in Automatik Getriebe ?

Hey Leute Leute kennt sich einer hier mit Autos aus?
Wollte wissen ob ich denn wagen als Automatik bekomme?
Und wieviel würde es mich ungefähr kosten ?
Und schluckt das Auto viel?
Muss kein Neuwagen sein :)

...zur Frage

Welches Auto ist am besten für Versicherung/Steuern/Benzin?

Das es billig bei Steuern/Versicherung/Benzin ist ?

Fiat Punto

Mazda 6 (Limosine)

Alfa Romeo 149

...zur Frage

Mazda Rx-8 Kaufberatung DINGEND!

Hallo, Ich möchte mi gerne einen Mazda Rx-8 kaufen. Jetzt wollte ich fragen was die TYPISCHEN fehler bei Mazda Rx-8 sind ?

Jetzt noch eine frage,ist der Preis gut ?

5500 € kostet das Auto.

Daten : EZ 01/2006 84.000 km Benzin 141 kW (192 PS) Schaltgetriebe Tiefergelegt Farbe.Schwarz

Mit Ersatzmotor !! und 1 Jahr garantie !!!

...zur Frage

BMW Z3 1.8 Unterhaltskosten als Fahranfänger?

monatliche Kosten ohne Benzin einfach mal pipapo

habe mitbekommen das das auto billig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?