Wie kann sie mir sowas antun was würdet ihr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Natürlich, das ist selbstverständlich, tut es weh, wenn man erfährt dass der Typ von dem man selbst etwas will, was mit jemandem anderen hat und dann noch mit der eigenen Freundin.

Aber wer kann sich das schon aussuchen?

Wenn die beiden sich beide mögen, bringt es auch nichts, wenn sie das nicht ausleben können, 'nur' weil die Freundin das selber gerne hätte.

So wären ja drei Leute traurig mit der Situation (du, weil du ihn nicht haben kannst, der Typ und die Freundin, weil sie sich nicht haben können)

Es tut zwar immer sehr weh, aber wenn die beiden glücklich sind, wieso soll man ihnen dieses Glück nehmen? Echte Freunde stehen da drüber und irgendwann kommt noch das Glück für einen selbst!;)

Wenn sie sich allerdings nur für F+ brauchen und keine Gefühle im Spiel sind, ist die Sache meinerseits eine ganz andere.

Wenn sie weiß, dass du was von ihm willst und sie für ihn nicht mehr empfindet, als dass sie ihn nur zum Vergnügen braucht und später sowieso abschießen wird, sollte sie sich als Freundin zusammenreißen und zu ihrer Freundin stehen. Denn so etwas tut weh und wenn sie das nur zum Spaß macht kann sie sich dafür auch jemanden anderen suchen. 

Ja sie treffen sich nur um spaß zu haben...

0

Also erstmal: Bitte gewöhne dir an, mit Komma und Punkt zu schreiben, dass war echt anstrengend zu lesen :D Naja, zu deiner Frage: Ich würde ganz klar erstmal Abstand zu der Freundin nehmen. Klar, dass ist schade, aber es ist ja nicht nur so, dass sie etwas mit einem Typen hat ,den du willst, sondern dass sie dich knallhart angelogen hat. Wenn sie klar gesagt hätte "ja sorry, habe mich in ihn verliebt..." wäre ja alles gut gewesen.

Zu dem Typ würde ich auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Es ist ja schon klar, dass er dich nur benutzen würde, wenn er dauernd seine Freundinnen wechselt. Das würde dir einfach nicht gut tun und er hätte erreicht, was er will: Die Mädchen rennen ihm hinterher. Glaub mir, such dir lieber einen, der gut zu dir ist und treu ist. Der Typ, den du jetzt willst, steht irgend wann alleine da, weil er nur mit den Herzen anderer spielt, den muss man dann nicht noch mit hinterherrennen belohnen..

Vielen Dank:)

1

Brech den Kontakt zu beiden ab die sind nichts wert .. 

Ist es eine gute idee die Beziehung zu beenden obwohl ich ihn liebe?

Hallo. Ich bräuchte mal bitte euren Rat Unzwar habe ich vor etwa 3 Monaten eine Jungen kennengelernt,zwischen uns funkte schon beim zweiten Treffen. Ich wollte anfangs nicht mit ihm zusammen kommen,da ich erst kurz von meinem Ex getrennt war und somit auch noch nicht bereit dafür war.
Er hatte um mich gekämpft und wir sind schließlich vor einigen Wochen zsm gekommen. Wir waren in dieser Zeit auch sehr glücklich (auch wenn es nicht lange ist)aber ich habe heute einfach bemerkt,dass es nicht mehr das ist was ich will. In der Beziehung ist vieles verboten und ich habe mich auch seit Monaten nicht mehr mit meinen Freunden getroffen oder meinen Hobbys nachgegangen. Ich habe bemerkt das ich mein Leben einfach nicht leben kann.
Ich liebe ihn wirklich sehr jedoch möchte ich diese Beziehung nicht mehr obwohl er wirklich lange auf mich gewartet hat etc.