Wie kann sie mir sowas antun was würdet ihr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Natürlich, das ist selbstverständlich, tut es weh, wenn man erfährt dass der Typ von dem man selbst etwas will, was mit jemandem anderen hat und dann noch mit der eigenen Freundin.

Aber wer kann sich das schon aussuchen?

Wenn die beiden sich beide mögen, bringt es auch nichts, wenn sie das nicht ausleben können, 'nur' weil die Freundin das selber gerne hätte.

So wären ja drei Leute traurig mit der Situation (du, weil du ihn nicht haben kannst, der Typ und die Freundin, weil sie sich nicht haben können)

Es tut zwar immer sehr weh, aber wenn die beiden glücklich sind, wieso soll man ihnen dieses Glück nehmen? Echte Freunde stehen da drüber und irgendwann kommt noch das Glück für einen selbst!;)

Wenn sie sich allerdings nur für F+ brauchen und keine Gefühle im Spiel sind, ist die Sache meinerseits eine ganz andere.

Wenn sie weiß, dass du was von ihm willst und sie für ihn nicht mehr empfindet, als dass sie ihn nur zum Vergnügen braucht und später sowieso abschießen wird, sollte sie sich als Freundin zusammenreißen und zu ihrer Freundin stehen. Denn so etwas tut weh und wenn sie das nur zum Spaß macht kann sie sich dafür auch jemanden anderen suchen. 

Ja sie treffen sich nur um spaß zu haben...

0

Also erstmal: Bitte gewöhne dir an, mit Komma und Punkt zu schreiben, dass war echt anstrengend zu lesen :D Naja, zu deiner Frage: Ich würde ganz klar erstmal Abstand zu der Freundin nehmen. Klar, dass ist schade, aber es ist ja nicht nur so, dass sie etwas mit einem Typen hat ,den du willst, sondern dass sie dich knallhart angelogen hat. Wenn sie klar gesagt hätte "ja sorry, habe mich in ihn verliebt..." wäre ja alles gut gewesen.

Zu dem Typ würde ich auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Es ist ja schon klar, dass er dich nur benutzen würde, wenn er dauernd seine Freundinnen wechselt. Das würde dir einfach nicht gut tun und er hätte erreicht, was er will: Die Mädchen rennen ihm hinterher. Glaub mir, such dir lieber einen, der gut zu dir ist und treu ist. Der Typ, den du jetzt willst, steht irgend wann alleine da, weil er nur mit den Herzen anderer spielt, den muss man dann nicht noch mit hinterherrennen belohnen..

Vielen Dank:)

1

Brech den Kontakt zu beiden ab die sind nichts wert .. 

Ich höre meine Eltern oft beim Sex stöhnen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter führt mit meinem Stiefvater eine sehr ich sag mal offene Beziehung. Sie küssen sich eben oft in der Öffentlichkeit und ich höre sie vielleicht 1-2 mal im Monat beim Sex stöhnen. Sie nehmen keine Rücksicht auf mich und ich hasse sie dafür!!! Habt ihr das auch? Ich bin schon kurz davor mich zu ermorden...

...zur Frage

jetzt weis ich nicht mehr weiter er ist weggezogen ohne mir was zu sagen bitte hilfe

was soll ich denn jetzt machen ich habe eben von meiner freudinn erfahren das er weggezogen ist der juge den ich so mag er mich auch er wohnt jetzt 6 stunden von mir weg :(( was soll ich den jetzt machen wir sehen uns nicht mehr nur facebook ist aber auch nicht so toll :(

...zur Frage

Mädchen einfach Küssen, süß oder nicht?

Hallo,

ich (14) stehe schon seit einiger zeit auf ein Mädchen (13) in meiner Klasse. Ich würde sie gerne Küssen aber da wir ja nicht zusammen sind weis ich nicht ob sie es süß oder doof von mir finden würde wen ich sie einfach Küssen würde... Also vor allen an die Mädchen: Was würdet ihr sagen, findet ihr das süß oder nicht?

Danke für antworten. :)

...zur Frage

Freundin hetzt zur Gewalt gegen Ex-Freund?

Meine Freundin hatte vor mir eine andere Beziehung und sie hat nach 3 Jahren verliebt sein erst gemerkt, dass der Junge sie nur ausgenutzt hat. Neue Beziehung mit mir angefangen, geht schon seit 7 Monate und sie hat auch richtige Schäden wegen der Beziehung bekommen und wollte es deshalb das Thema richtig abschließen und mit ihm Schreiben und Treffen. Hat wohl doch nicht geklappt, weil der Junge garnicht darauf eingegangen ist und jetzt beschäftigt sie sich mehr darum als davor. Sie sagt mir oft, dass sie will, dass er mehr leidet als sie selber und ich es doch zeigen soll. Ein einfaches "vergiss ihn" reicht garnicht aus. Ich merke selber, wie sie selber es unbedingt will, dass der Junge zusammengeschlagen wird oder schlimmeres und betont oft genug, was er ihr angetan hat und ich dementsprechend auch handeln soll. (der wohnt in einer sehr kleinen Stadt und sie will jetzt dort mit mir hinfahren). Ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich den Jungen sehen würde und meine Freundin neben mir weinen würde. Ich weiß echt nicht, ob es bei einem einzelnen Schlag enden wird. (mache seit 10 jahren Kampfsport)
Ihr ist das mega wichtig, dass er leidet.
was soll ich machen

...zur Frage

Einen Schuss gehört?!?

Hi Leute, ich habe gerade eben einen Schuss gehört. Ich weis ungefähr wie sich das anhört. Ich habe mich auch kurz erschrocken. Also nicht mit Fernseh oder so. Ich bin momentan bei mein Kumpel in Berlin. Was oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Schuss hört? Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.

...zur Frage

Mikroinfarkt durch Cannabis?

Hallo Leute

Dass ist zwar jetzt schon 5 Jahre her aber ich frage mich trotzdem was dass damals gewesen sein könnte. Ich war damals 13 Jahre alt und habe dass erste und dass letzte mal gekifft. Ich hatte ungefähr 20 Züge gemacht im Nachhinein habe ich erfahren dass man dass erste Mal nur 3 Züge machen soll. Nach ungefähr 15 min musste ich sehr stark lachen so 2-3 min ohne pause, wollte überhaupt nicht lachen konnte aber nicht aufhören, dann hat dass lachen plötzlich aufgehört und ich hatte so unglaubliche schmerzen in der Brust gehabt ich hatte noch nie in meinen Leben solche Schmerzen, zuerst kam ein sekundenschnelles Schweregefühl auf die Schultern danach extrem starke Schmerzen in der Brust und ein Gefühl dass ich erdrückt werde und so ein Krampf es hielt so 1 Minute an und verschwand langsam danach war ich komplett verschwitzt und schwach konnte schwer atmen nach 1 stunde konnte ich wieder einigermaßen normal atmen und mir gings danach trotzdem noch tagelang nicht gut, habe mich tagelang schwach gefühlt.

Seitdem habe ich niewieder gekifft

Trotzdem frage ich mich ob Marihuana einen Herzinfarkt auslösen kann oder allgemein tödlich enden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?