Wie kann sie mich anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal es ist so, das Mädchen darauf stehen wenn der Junge sie als erstes anschreibt. Schreib sie einfach mal an, mach bisschen small-talk und finde gemeinsame Interessen über die ihr reden könnt der nächste schritt ist das du sie fragst ob ihr gemeinsam was machen wollt oder ihr trefft euch auf einer Party und könnt dann zsm reden. Baue Kontakt zu ihr auf :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du auf ihre Aussage?

Aber sie sagte dass sie mich nich so gut kennt und es nicht machen will.

Dann lerne sie kennen und dazu musst du sie ansprechen, auch wenn du das nicht hören willst.

Sorry, aber auf WhatsApp da könnt ihr groß schreiben, aber jemand anzusprechen, damit der euch kennenlernen kann, das klappt heute nicht mehr?

Warum eigentlich einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann.

Mir würde das stinken, wenn jemand einfach meine Telefonnummer weitergibt, noch mit dem Spruch vom Kumpel.

Da würde ich denken, das ist ein Weichei, wenn er mich nicht selber kontaktieren kann und den Kumpel vorschickt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3app3
24.10.2016, 22:46

Du bist einfach nur der Hammer. Wahrheit die Knallhart ist schon sowas zu lesen.

0

Sie wird dich anscheinend nicht anschreiben wenn sie dich kaum kennt. Erobere sie. Du musst sie ja nichtmal auf deine Gefühle ansprechen, einfach nur Kontakt herstellen und selbst mit ihr ein Date ausmachen.
Wenn dus nicht versucht kannst du auch nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du sie nicht ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyFlyStudio
24.10.2016, 22:40

Liegt daran dass sie in Schulpausen in einer Gruppe von 5 Mädchen läuft, und ich sie nicht so leicht weg schleppen kann.

0

Wenn sie dich nicht anschreiben will und du es ihr nicht sagen willst dann fürchte ich wird das nix mit euch
Einer muss in ner Beziehung die Eier in der Hose haben und den ersten Schritt machen, eigentlich sollte das ja der Kerl tun gell;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 300 Jahren hättest du bestimmt ewig auf eine Brieftaube von ihr gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?