Wie kann sie ihr Eltern überreden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na die müssen ja nicht nach Bayern fahren um dich aus dem Internet kennenzulernen. Das reicht wenn ihr euch beide kennenlernt. Ist natürlich schon ein wenig schwierig, denn Bayern hat viel Ähnliches zu bieten wie die Schweiz. Wenn aber die Eltern sehr an Kunstgeschichte usw. interessiert sind, dann wären doch die wunderschönen bayerischen Kirchen und Klöster etwas für sie, denn das hat man in der Schweiz nicht in dieser grandiosen Schönheit und die bayerische Küche und das Bier, sind auch nicht zu verachten (alles in Verbindung z. B. im Kloster Andechs).

Fahr du doch einfach alleine oder mit einem Freund in die Schweiz. Oder sie soll herkommen.

Und die Eltern von deiner Freundin müssen ja nicht nur nach Bayern damit sie dich kennenlernen kann, Bayern ist schön und man kann viel unternehmen.

Johnny1995 03.10.2010, 20:49

Meine Eltern wollen ja unbedingt nach Bayern ... Außerdem sind ihre Eltern misstrauisch und meine sicher auch ... schließlich kennen wir uns aus dem Inet. Ich vermute, dass sie uns nicht erlauben, uns mal so zu treffen. Meine und ihre Eltern müssen sich ja auch erstmal kennenlernen. Danach ist das Treffen ja kein Problem! Aber sie geben uns ja nicht mal die Chance ...

0
Cori123 03.10.2010, 21:07
@Johnny1995

Ja das ist blöd. Also dürftest du nicht in die Schweiz fahren? Dann soll eben deine Freundin versuchen ihre Eltern zu überreden auch nach Bayern zu fahren. Sie soll sich mal nach schönen Städten und so witer erkundigen und dann die Eltern darauf aufmerksam machen

0
Johnny1995 03.10.2010, 21:20
@Cori123

Ja das versuchen wir ja ... Aber sie weiß nicht wie sie ihre Eltern überreden soll ...

0

Was möchtest Du wissen?