Wie kann sie den richtigen Wohnort sagen, ohne die Wahrheit zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist euch beiden schonmal der Gedanke gekommen, dass mit Fug und Recht solche Internetbekannschaften immer als gefährlich eingestuft werden?

Deine Schwester wäre nicht die erste, dessen Internetbekanntschaft sich als 45-Jähriger perverser Sack entpuppt, der ihr das Schmuckkästchen öffnen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie den unbedingt treffen will, dann vllt woanders? Also bsp in ner naheliegenden stadt oder so, und je nachdem wie alt ihr beiden seid kannst du ja 'heimlich' mitfahren, also mit ihr fahren, aber ggf dass der typ dich nicht mitkriegt (weil anstandsbegleiter doof sind) und falls das n idiot ist, kannst du ja deiner schwester helfen, wenn sie angst hat sich allein mit ihm zu treffne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss die Wahrheit sagen. Es ist doch nicht schlimm, etwas anderes bleibt ihr doch nicht übrig. Er wird das schon verstehen. Sie soll sagen, dass sie nicht zu viel von sich und ihrem Wohnort preisgeben wollte, weil sie ihn ja nicht wirklich kannte. Wenn er sie auch mag, wird er das verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 trifft man keine Typen aus dem Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJvstin
06.05.2016, 19:46

Sie is 16

0
Kommentar von xJvstin
06.05.2016, 19:47

ich komm ja auch mit, nur hat se eben das Problem

0
Kommentar von xJvstin
06.05.2016, 19:51

werde 18. is aber nicht so dass ich nen kleiner Zwerg Bin meine Schwester ist der wichtigste Mensch in meinem leben, neben mein Eltern ich kann sie so nicht sehen

0
Kommentar von xJvstin
06.05.2016, 19:51

ich hab mit dem auch genug telefoniert und alles isn lieber aber sicher ist sicher.

0

Was möchtest Du wissen?