Wie kann sich Opera denn VPN für so viele Leute leisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Android-Version wird zur Finanzierung angeblich immer mal wieder Werbung eingeblendet. Nutze ich aber nicht, kann ich daher nicht bestätigen.

Bei der von mir genutzten Version für Windows weiß ich nicht, wie das finanziert werden soll. Da habe ich allerdings bislang keinerlei Werbungseinblendungen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein VPN sondern eigentlich ein eher ein Proxy. Und finanziert wird das wohl durch Werbung etc. pp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sie fangen die daten doch ab bzw können sie mitlesen. Das dürfte die frage grossteils klären. Den rest eben um kunden anzulocken und werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?