Wie kann sich mein Körper wieder an das alte Essverhalten gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey FlightNight. 57KG ist für dein Alter und Größe viel zu wenig! Und eine Diät ist ungesund und extrem schädlich. Dein Körper brauch täglich Fette, Eiweiße und Zucker.

Du sagst selbst, dass du ein schlechtes Gewissen hast wenn du auf einmal wieder viel essen würdest. Du darfst doch essen! Du darfst auch ohne probleme zum BürgerQueen gehen aber du musst es auch wieder verarbeiten können durch geistige oder körperliche Tätigkeiten. Wenn du auf dem Bau arbeitest kommst du mit 2000kcal am Tag nicht sehr weit. Wenn du verstehst.

Esse soviel du brauchst aber halte es ausgewogen. Zu viel ist auch ungesund und das sieht man dann auch ;)

Zu deinen Hautfalten. Nein. Sie können zwar weniger werden jedoch verschwinden diese nicht. So doof wie es klingt: totes Gewebe. Um genau zu sein innerlich vernarbtes gewebe. Das kommt davon wenn man zu viel isst und dann der Körper dieses fett nicht gut abbauen kann.

LG Engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Essgewohnheiten = alte body shape 

Diäten sind quatsch. Für dauerhafte erfolge muss auch die Ernährung dauerhaft optimiert werden..

Burger King: wenns sein muss dann ausnahmsweise aber so selten wie nur möglich..

Hautlappen: entstehenden leider wenn man dem beim abnehmen nicht mit hautstraffendem Sport entgegegenwirkt wird.. 

es ist nie zu spät fürs Training und behalte deine low carb Essgewohnheiten bei, ergänze doch um high protein und fat.. Für mich das beste.. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnug2016
18.09.2016, 21:23

Sehe Grade 57k.. Viel zu wenig.. Oder meintest du 75k?

0

Was möchtest Du wissen?