wie kann sich krum in hermine verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hermine ist nicht sonderlich hübsch. Zumindest nicht ersichtlich. Sie macht ja nichts aus sich. Erst zum Weihnachtsball (wo sie so hübsch ist, dass selbst ihr bester Freund Harry sie erst nicht erkennt 🙈)

Aber Hermine tut etwas, das Krum wohl fasziniert: sie läuft ihm nicht hinterher! Alle Frauen stehen auf ihn... Hermine nicht. (Er selbst ist auch selbst keine Schönheit)

Er hängt viel in der Bibliothek rum, weil er sie beobachtet. Er scheint dieses Verhalten nicht gewohnt zu sein und irgendwann kommen sie ja wohl ins Gespräch und tjoa... er mag es wohl zur Abwechslung normal behandelt zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FIFAFAN99
13.08.2017, 00:06

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ^^

0

Im Buch wird es so beschrieben, dass Krum von den ganzen Fangirls bisschen angekotzt ist und weil Hermine ihm nicht hinterher gerannt ist, ist sie ihm aufgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nicht logisch. Was ein Grund sein könnte ist die Tatsache das Hermine nicht auf krum stand obwohl er so berühmt ist. Wenn dutzende auf einen stehen nur weil man berühmt ist ist das auch nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das relativ offensichtlich: Im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels himmelt sie ihn nicht an, rennt nicht kreischend hinter ihm her, drängt sich nicht auf. Das macht sie interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?