Wie Kann sich eine Frau so schnell Verlieben (An alle Frauen)!

10 Antworten

Ob das Liebe ist, bleibt dahingestellt. Dieser Mann zeigt ihr eine ganz andere Welt.Wer sich so schnell für einen anderen begeistert, kommt meistens auch ganz schnell  wieder zurück.Deine Frau scheint in eurer Beziehung etwas zu vermiesen.Laß sie los, und kümmere dich in dieser Zeit um dein eigenes Wohlbefinden.Wenn man eine gesunde Beziehung haben will, sollte man auch selbst gesund (psychisch) sein. Wenn man etwas verändert haben möchte, muß man in erster Linie bei sich selbst anfangen.Meistens werden die Fehler bei den Partner gesucht, als seine eigenen Fehler anzuschauen!

Tut mir erstmal leid, dass sie dich verlassen hat... :/

Aber ganz ehrlich, ich denke das deine Frau sich nicht wirklich in ihn verliebt hat. Nach 10 Tagen geht das doch nicht einfach so? Es braucht Zeit sich in jemand zu verlieben und das geht meiner Meinung nach in 10 Tagen. Sie mag ihn wahrscheinlich nur arg und es ist etwas Neues, neue Gefühle und sicherlich ist es auch spannend. Aber die Beziehung dafür in den Wind zu schießen finde ich echt krass. 

Es gibt ja den Spruch "Liebe auf den ersten Blick", es kann schon vorkommen, dass sowas passiert, aber in deiner Situation ist das natürlich sehr ärgerlich und verletzend. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit und alles Gute :)

Russische Frauen daten, was meint ihr?

Ich habe von einem Kumpel gehört das russische Frauen sehr schön sind und sich auch gut kleiden. Sie wären anders als in Deutschland sehr weiblich und würden nie ohne hohe Schuhe das Haus verlassen. Ich rede nicht von russischen Frauen die hier in Deutschland leben. Mein Kumpel fliegt öfters nach Moskau zu seiner Freundin und meinte ich solle mal mit ihm mit kommen. Viel Geld habe ich nicht von daher sollte sich meine Reise auch lohnen. Mein Kumpel hatte dort schon mit vielen Frauen was und er sagte dass alle gut kochen können und sehr gehorsam gegenüber dem Mann sind. Genau so etwas würde ich suchen. Denkt ihr ich habe in Russland bessere Chancen eine traditionelle heimische Frau zu finden?

...zur Frage

Hallo - ist das ein berechtigter Grund zur Trennung?

Eine Freundin rief mich an und meinte,das sie ihren Mann verlassen will,wegen einem Anderen. Dazu muss ich sagen,sie hat zwei kinder im Grundschulalter. Der Ehemann gibt ihr, wie sie sagt, materiell alles was sie braucht - aber kein Gefühl. Nun ist sie kurz davor ihre Ehe aufs Spiel zu setzen. Der neue Mann hat keinerlei berufliche Erfahrungen - um nicht zu sagen,das er noch nie gearbeitet hat und 10 Jahre jünger ist als sie. Durch seine lustige Art - er ist ein bisschen ausgeflippt und hat ständig neue Sachen auf Lager - hat sie sich kopfüber in ihn verliebt und will Mann und Kinder verlassen... Also ich bin ratlos und weiss nicht,wie und ob ich ihr das überhaupt ausreden kann. Welche Argumente kann man bringen um noch etwas an der Situation zu ändern? Was würdet ihr machen -- Danke für gute Ratschläge.. PS: Wir kennen uns schon über 30 Jahre und sind gute Freundinnen..

...zur Frage

Habt ihr Frauen euch schon mal in einem Mann verliebt ohne dass er euch berührt hat?

Habt ihr Frauen euch schon mal in einem Mann verliebt ohne dass er euch berührt hat?

Es gibt so ein ungeschriebenes Gesetz, dass sich eine Frau nur in einen Mann verlieben kann, wenn er sie durch körperliche Annäherung stimuliert. Durch den Hautkontakt werden Botenstoffe im Gehirn freigesetzt die das Verlieben auslösen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt. Also, gab es schon mal ein Verknallen von euch Mädels ohne Berührung des Schwarms?

...zur Frage

Frau 6 Monate nach Hochzeit betrogen. 2 Jahre später Schuldgefühle.Beichten oder schweigen?

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen. Wir haben uns damals gegenseitig bereits einmal betrogen etwa nach 2 Jahren. Wir haben uns damals beide verziehen und beschlossen es zu vergessen.

4 Jahre später haben wir dann geheiratet...wir waren beide sehr Glücklich und sind es auch immer noch....aber 6 Monate nach der Hochzeit hatte ich ein Treffen mit einer früheren Freundin...ich hatte sie bis Dato nicht mehr gesehen sie hatte mich angeschrieben und hatte Probleme und fragte mich ob ich mich kurz mit ihr treffen könnte da sie jemanden zum reden braucht. Ich fuhr dann abends zu ihr. Meine Freundin wusste das auch.

Als ich dann bei ihr war, war sie am weinen hatte Stress mit der Familie etc...jedenfalls tröstete ich sie und auf einmal küsste sie mich. Der Rest..naja kann man sich denken.

Direkt danach habe ich es wahnsinnig bereut. Ich fuhr nach hause und legte mich ins Ehebett meiner Frau und musste heulen....sie bekam nix mit. Meine Frau ist meine absolute Traumfrau. Sie tut alles für unsere Ehe, für mich, sie sagt mir nach wie vor ständig das sie mich über alles liebt und mich nie verlieren will...die Liebe ist noch wie am ersten Tag und das nach 8 Jahren....und auch ich empfinde so wie sie. Ich will ohne sie einfach nicht sein.

Aber ich habe diesen Mist fabriziert und muss mir über die Konsequenzen bewusst sein...nur dennoch habe ich Angst. Seit einigen Tagen quält mich diese Geschichte und ich überlege ihr alles zu gestehen. Ich weiß das ich sie dadurch evtl. verliere und damit muss ich dann versuchen zu leben. Ich will sie um nichts in der Welt hergeben aber ich will sie auch nicht das ganze Leben lang anlügen. Sie gibt mir alles was ich brauche und jemals wollte. Mein bester Freund meinte ich soll es für mich behalten und diese Harmonie nicht zerstören aber ständig diese Gedanken sie immer anzulügen sind nicht so dolle und ich finde sie hat das auch nicht verdient...sie hat mich nicht verdient.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es war nur dieses eine Mal nach der Ehe. Ich habe seitdem nie wieder Kontakt mit der Frau gehabt oder meine Frau auf irgendeine Weise betrogen. Wenn ich eine andere ansehe schäme ich mich weil ich denke ich tue meiner Frau weh damit und auch bei ihr weiß´ich das sie nie wieder sowas gemacht hat...dafür hat sie nicht die Zeit und wir sind permanent aufeinander.

Ich weiß nicht weiter. Was würdet ihr mir raten?

Danke für eure HIlfe. Und bitte nur anständige Aussagen. Sinnlose oder aggressive Aussagen und Vorwürfe beachte ich garnicht. Ich suche einen anständigen Rat. Danke

...zur Frage

Stimmt es das Frauen sich in Männer verlieben die wie ihr Vater sind?

Und ich zum beispiel habe keinen Vater weil er meine mutter verlassen hat einfach so noch bevor ich geboren wurde. Würde ich mich dann in einen Mann verlieben der auch soo ist, oder eher nicht weil ich mich an keine vaterfigur gewöhnt habe? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso sieht man in Jeden Film große Männer und kleine Frauen?

In Jeden Film sieht man das die Frauen immer auf Größeren Mann sich verlieben oder vllt mal in gleich Größe Mann. Das ist bei jeden Film so. Ich noch nie ein Film gesehen wo eine Frau in kleinere Mann verliebt. Naja. Ich finde generell solche Filme langweilig. Immer das gleiche. Schade eigentlich. Kein Wunder das die Frauen nicht auf kleine Männer stehen. Sind ja nur Menschen der 2. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?