Wie kann sich die Entscheidung von dem Jungen ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du dagegen tun kannst, dass er Gefühle für dich bekommt ... nichts! Gefühle hat man oder eben nicht! Sorry, aber vielleicht suchst du dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuneigung kann man weder erzwingen noch fördern.

Akzeptiere seine Entscheidung und mach dich nicht zum Horst. Das solltest du dir selber wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts sry. Wenn er dich nicht liebt dann kann man ihn nicht dazu zwingen. Ich kenne diese Situation leider auch und man muss lernen sich damit abzufinden. Ich bin sicher du findest einen besseren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei dank! oder in deinem Fall: "Leider" kann man Gefühle nicht erzwingen. Entweder Merkt er das du Toll bist oder Er soll es einfach nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?