Wie kann sich der Schleim beim Husten sehr gut lösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es mal mit Inhalieren mit einer Salzlösung versuchen. Außerdem viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verrate Dir jetzt ein gutes Hausmittelchen, was mir  persönlich auch immer hilft. 

Nimm ein kleines Schraubglas, schäle dann 2 große Zwiebeln schneide sie in Scheiben. Dann machst Du in das Glas eine Schicht von den Zwiebeln (Damit anfangen) dann eine Schicht mit Zucker und das wiederholst Du bis das Glas voll ist. 

Schraubst es zu un lässt es 24 Stunden stehen und dann hat sich ein Saft gebildet.

Den darfst Du dann drei mal am Tag ein Esslöffel geniessen.  Und schon ist der Schleim in drei tagen weg.

Das kostet erstens fast nichts und gesund ist das auch noch, (ohne Nebenwirkungen).  Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Hustenlöser findest du in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhusten und ausspucken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?