Wie kann sich der Mensch mit Schweinerotlauf anstecken?

1 Antwort

Bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem kann es unter Umständen zu
einem Absterben von Gewebe kommen. Ebenso kann eine spezielle Form der
Nierenentzündung eine Folge des Rotlaufs sein. Beide Komplikationen sind
aber sehr selten.

http://www.netdoktor.at/krankheit/rotlauf-7248

2

Kann ich mich dann damit Schweinerotlauf anstecken wenn ich meine Schweine streichle?

0
42
@monstermaus17

theoretisch ja, ist aber äußerst selten. Lass diese durch einen TA behandeln.

0
2

Es war gestern schon der Tier Arzt da und hat das Schweinchen gespritzt, es Sieht auch eher wie das Anfangsstadium aus. Wie kann ich mich damit anstecken? über Wunden?! , das habe ich verstanden. Aber muss ich sie dafür anfassen oder geht das über die Luft?

0

LLeben depressive Menschen normal?

Empfinden Menschen die an Depressionen erkrankt sind ganz normale liebe? Also normal im Sinne von den Gefühlen die ein gesunder Mensch auch empfindet...?!

...zur Frage

PS4 am PC-Bildschirm oder am Fernseher anstecken?

Soll ich meine Playstation 4 an meinem Computerbildschirm anstecken, so dass ich aufrecht in meinem Gaming-Stuhl sitze, oder soll ich sie an meinem Fernseher anstecken, so dass ich in meinem Bett liegen kann?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Mensch der an Autismus erkrankt ist und sich alkoholisiert hat?

Ich bin selbst Autist (allerdings noch ziemlich bei Sinnen) daher interessiert es mich ob sich Alkohol auf Autisten irgendwie anders auswirkt als auf andere Menschen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Können Menschen sich an der afrikanischen Schweinepest anstecken?

In Europa soll es schon 3000 Fälle von Schweinepest geben. wo noch kein Mensch betroffen ist. Nur Schweine sind infizeiert und krank. Warum?

...zur Frage

Kann sich ein Hund am Menschen anstecken

Kann sich ein Hundewelpen bei einem Menschen anstecken wenn der Mensch Drüsenfieber,Starke Grippe oder eine erkältung hat ?

...zur Frage

Horrorfilm Schweine Menschen?

Hallo kennt jemand den Horrorfilm wo so ne Gruppe sowas wie eine Schnitzeljagd machen und das halt Filmen da sind aber so was wie Schweine Menschen (so etwas wie ein Dorf) da in einer Szene schaut so ein Schweine Mensch ein Mädchen beim Waschen am Teich zu und die Frau hat da gesehen und ist mit ner Schaufel oder so etwas zu der gegangen und die umgebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?