Wie kann sich das Mädchen in mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es meiner Meinung nach keine `Regeln` 

Ich persönlich würde dir raten:

- sie anlächeln

- sich für sie interessiern ( Hobbys,...)

- mit ihr schreiben (Nicht jeden Tag, aber so dreimal die woche...)

- Gespräche aufbauen

Und jetzt erst mal abwarten

Das finde ich schon mal sehr wichtig. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello^^

Wenn ich die Frage mal als Mädchen beantworten darf...am geschicktesten wären einfache Komplimente und Signale die nicht sooo eindeutig sind...das verwirrt sie etwas. auf dauer würde ich es nicht empfehlen aber für den anfang wäre es nicht schlecht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine gewagte Aktion wäre es wenn du dich wirklich permanent nicht zuu auffällig an sie ranmachst. Dann entwickelt sie nach und nach dass Gefühl dass sie sich in dich verliebt . Funktioniert in 2 von 3 fällen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viel Erfahrung durch Fehler gesammelt...,Sei nicht extra-nett zu ihr dann fühlt sie sich angdflirtet red normal mit ihr und frag sie mal ob sie was mit dir machn will...z.b was Essn gehn oder du lädst sie aufn Kaffee oder so ein,danach geht das von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn sie dich wirklich nicht liebt, kannst du das nicht ändern. Gefühle kann man eben nicht erzwingen. Ist leider so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?