wie kann seinen account auf facebook löschen?

8 Antworten

Also so wirklich löschen kannst du es nicht...also wenn du auf Einstellungen gehst und dann auf Sicherheit steht unten links das du dein Konto deaktivieren kannst. Dann sieht keiner mehr dein Profil..nur noch deinen Namen. Du kannst dich aber immer wieder anmelden...wenn du es komplett weg haben willst, musst du dich an die Erfinder wenden.

Ich möchte mein Facebook Account löschen, aber...

ich möchte mein facebook-account löschen und wenn ich mein passwort tippe und die sicherheitskontrolle auch richtig tippe, dann steht da Falsche Email/Passwort Kombination aber das ist alles richtig

...zur Frage

Facebook Account löschen und wieder verwenden

Hallo , Wenn ich mein Facebook Account lösche , Kann ich dann wieder diese E-Mail bei einem anderen Account benutzen ?

...zur Frage

Soll ich mein Facebook Profil deaktivieren (ja oder nein)?

Ich bin mir am überlegen ob ich meinen Facebook Account deaktivieren soll oder nicht .
-ich schreiben sehr selten mal über Facebook mit jemanden, bin der Meinung das wenn ich mit jemanden schreiben will, ich das auch über whatsapp machen kann -> ich nutze den Messenger praktisch gar nicht

- ich geh auch gar nicht so oft on, einmal täglich- abends wenn ich im Bett bin mal kurz sonst nicht

-wenn ich dann mal on bin schau ich kurz ob es iwas neues gibt: Profilbilder , oder sonstiges oder gratuliere jemanden .

- ich like recht wenig: im Monat 5-12 Sachen

-und poste nichts, hab mein pb so eingestellt das man nicht draufklicken kann

Also ich weis nicht was ich tun soll ich geh hauptsächlich on um mal kurz zu schauen ob es "was neues" gibt . Oder wenn ich langweilige hab schaue ich mir manchmal Profile von Freunden an. Ich halte fb daher eig für unnötig und bin mir wie gesagt am überlegene ob ich es deaktivieren soll oder nicht. Wie kann ich es deaktivieren und kann ich es wenn ich es wieder nutzen möchte wieder aktivieren ? Ist wenn ich es wieder aktiviere alles wieder so wie vorher oder gab es dann Änderungen bei meinem Profil ? Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich freuen eure Meinung dazu mal zu hören:)

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Facebook-Account löschen?Hilfe

Hallo, wie löscht man seinen facebook-Account ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?