Wie kann seine Faulheit bezwingen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir einen Tagesplan und halte dich möglichst daran. Am Besten so einmal in der Woche alles planen und aufschreiben. Wenn Du Dich daran gehlten hast, kannst du Dir ja eine Belohnung gönnen (ABER NICHT schummeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft bei mir: Den PC und Fernseher aus. Musik an und ran an die Hausaufgaben. Vorher gönn ich mir aber immer eine halbstündige Verschnaufpause nach der Schule mit Essen und Pc oder TV.

Danach HA und wieder gammeln. Man kann ja auch was mit Freunden unternehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann beweg deinen ar sch und erleb was, bist nur einmal jugendlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein hobby das dich interessiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?