Wie kann schön aussehen?

17 Antworten

Bitte hör nicht darauf was die anderen Personen über deinen Aussehen sagen! Hast einen super Körper und einen schönes Gesicht. Ich glaube die Personen die es sagen haben wahrscheinlich viele komplexe....

Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Du hast doch eine super Figur und ein hübsches Gesicht - das wird dir doch der Spiegel verraten haben.

Wenn irgendeine Tussi dich jedoch häßlich nennt, dann wahrscheinlich, weil sie dich als ernstzunehmende Konkurrenz wahrnimmt und auf die Art "kaltstellen" will. Ist es jedoch ein Typ, dann laß ihn einfach links liegen, er ist zu bl*d.......

Wer ist diese Person?

Wer auch immer dieser Mensch ist, er/sie ist mit größter Wahrscheinlichkeit mega neidisch und will dich klein halten. Wie man sieht, mit Erfolg.

Zu dieser Person würde ich Kontakt abbrechen. Nicht, weil ich ihr nicht gefalle, sondern weil sie mir taktlos unter die Nase hält.

Du bist ein bildhübsches Mädchen.

Bist wohl auf den Kopf gefallen was?

Du siehst hübsch aus und warum machst du dir Gedanken über solche unnötigen Meinungen er/sie hat Komplexe glaub mir nur weil er sich selber nicht mag muss er sie es nicht seinen Frust auf dich schieben

Du brauchst echt Selbstbewusstsein und musst anfangen dich selber zu lieben

*Beweis dich nicht für andere mach es für dich selber weil wenn du jemand anderen damit beeindrucken willst bist du mit dir selber zufrieden? weil warum andere beeindrucken wenn man selber damit nicht zufrieden ist

0

Nicht die Schönheit, sondern die Ausstrahlung spielt eine Rolle. Lass Dich nicht von anderen aufhetzen. Du bist völlig ok und hast sehr liebe Augen! Und das schreibt eine Frau ;)

Also findest du ich sehe noch normal aus ?

0

Was möchtest Du wissen?