Wie kann schneller einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Beauty! Über den Kopf.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Beruhigendes tee trinken (sowas änliches gibt es zu kaufen) oder ein entspannendes lied hören (bevor du schläfst)

Ich hatte das Problem mit dem einschlafen auch aber hab beim Bioladen einen Tee gefunden in dem Zitronenmelisse, Äpfel, Himbeerblätter, Blaue Malve und Gänseblümchen drin ist (Marke: Sonnentor)

dunkles licht, etwas ruhige musik, tee

Sport!

auspowern und dann  ab ins bett!

z. B. 1 stunde joggen. danach ist man platt

Hörbuch oder Hörspiel hören hilft. :-)

Was möchtest Du wissen?